Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1418
Players nickname
Florian Hernandez
Suspect ID
973
Date of violation
Feb 16, 2022
Time of violation
12.02.22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=auULUpJxHjM

florino55

https://i.gifer.com/Gdpd.gif
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
66
Wie man in den Video sehen kann ist ID: 973 (Ivan Orhana) als Geiselnehmer zu erkennen obwohl er in der staatlichen Organistaion FiB als Agent und Ausbilder tätig ist. Da ich selber beim FiB bin, erkannte ich ihn an den OOC Namen. Für mich ein OOC Vergehen da er einen Antrag als korrupter FiB Beamter im dafür zuständigen Forum (Role Play biografien) stellen und dieses auch genehmigt werden muss.
Bitte um abklärung.


 

Aurelio Sinclair

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
22
Ich kann mich ja irren, aber ist es nicht so das Du ihn gar nicht erkennen darfst? Du kannst zwar den Namen lesen aber er ist "offiziell" nicht da. Der angesprochene hat eine vollvermummung und spricht die ganze Zeit nicht ein Wort, daher ist er nicht zu erkennen, selbst wenn man in der gleichen Orga/Familie ist und dadurch den Namen sieht. Bin echt mal gespannt wie die Engel hier entscheiden.
 

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
95
Ich kann mich ja irren, aber ist es nicht so das Du ihn gar nicht erkennen darfst? Du kannst zwar den Namen lesen aber er ist "offiziell" nicht da. Der angesprochene hat eine vollvermummung und spricht die ganze Zeit nicht ein Wort, daher ist er nicht zu erkennen, selbst wenn man in der gleichen Orga/Familie ist und dadurch den Namen sieht. Bin echt mal gespannt wie die Engel hier entscheiden.
Deswegen ja OOC Beschwerde und keine IC .... das man IC nichts unternehmen kann ist jeden klar der die Regeln lesen und verstehen kann
 

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
Kevin Smith, Ich bin der Herr mit der ID 973 und dort wurde lediglich Pommes erzeugt ohne Korruption, es ist niemand zu schaden gekommen oder sonst was. Man sollte Persönliche Probleme anders klären und niicht jemannden 6 wochen spielzeit wegnehmen nur weil man ein problem mit mir IC hat
 

KevinSmith

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
288
hallo Ivan,
wenn du mit der Entscheidung von mir nicht einverstanden bist kannst du eine
admin beschwerde machen

MFG

Kevin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom