Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
285
Players nickname
Theo Clark
Suspect ID
188
Date of violation
Feb 16, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/NRx03pMPCz4

Flq

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
32
Wurde heute Nachmittag aufm Westhighway überfallen. Als erstes fuhren die zwei grünen Fahrzeuge vor. Danach kam das rote Auto (ID: 188 und 9155) und es scheint mir so, als wären es ihre Kollegen gewesen, da auf sie nicht gezielt wurde und sie einfach dazu kamen und mich mit gezinkt haben. Meiner Meinung kam es dazu zu einem Regelverstoß.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
 

Sarah Bacher

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
24
"6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN"

Es waren 2 Autos gleicher Farbe vorhanden, Wer oder was oder wie dann dazukommt ist doch nicht unser Problem
 

KevinSmith

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
288
Moin Theo,
hiermit ist deine Beschwerde
abgelehnt
es ist kein Regelbruch auf dem clip zu erkennen.

MFG


Kevin
 

Anica.sr

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
7
"6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN"

Es waren 2 Autos gleicher Farbe vorhanden, Wer oder was oder wie dann dazukommt ist doch nicht unser Problem
Aber für mich sagt die Regel aus, dass alle Autos in der gleichen Farbe sein müssen und nicht nur 2
 

Flq

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
32
Ist
"6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN"

Es waren 2 Autos gleicher Farbe vorhanden, Wer oder was oder wie dann dazukommt ist doch nicht unser Problem
Ist doch egal, ob die dazukommen oder was auch sonst. Die haben mit euch gezinkt und das ist der Punkt oder wenn ihr das nicht so seht fehlten bei denen ja noch ein Fahrzeug in gleicher Farbe mit zwei Personen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom