Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66866
Players nickname
Paco Kakarot
Suspect ID
10549
Date of violation
Oct 31, 2023
Time of violation
14:00
Proofs
https://youtu.be/HW0tM-v0Ezs

AllerAller

Player
Player
Meine ID: 66866
Beschuldigte ID: 10549 & 46472
Beweise:
Wie kam es zustande: Habe mein haus verkauft, die 2 kamen dazu und haben mir dinge unterstellt darauf hin beleidigt er mich als Hundesohn, beide schießen auf mich und er MK mich.

John Bubbatz

Player
Player
Meine ID: 66866
Beschuldigte ID: 10549 & 46472
Beweise:
Wie kam es zustande: Habe mein haus verkauft, die 2 kamen dazu und haben mir dinge unterstellt darauf hin beleidigt er mich als Hundesohn, beide schießen auf mich und er MK mich.
Wie war die sms sie soll sich um ihr Kind kümmern bloß weil dich keiner ficken will wie Minderwertig kann man sein auf Kinder zu gehen

AllerAller

Player
Player
Trotzdem muss man dich hören wie du in DEINEM Clip r

Wie war die sms sie soll sich um ihr Kind kümmern bloß weil dich keiner ficken will wie Minderwertig kann man sein auf Kinder zu gehen
Verwechselst du gerade OOC mit IC oder wie willst du mir nachweisen was gemeint war? Bitte geht arbeiten oder so und seid nicht so gefangen, dankeschön

AllerAller

Player
Player
Krass das die überhaupt getroffen haben, nicht so wie in ihrem Video
hahaha
DIe kamen von hinter dem haus und haben ja direkt geschossen bruder ich scheiß auf die, aber 3 tage bann wegen h wort sehr gerne für ihn

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
zur info für dich ,das ist kein H-wort es gibt 2 wörter im regelwerk die nciht genannt werden dürfen ,ich kann dich beleidigen wie ich will solange ich diese regel verstoß wörter nicht benutze . du weiß schon das die frau dich anzeigen kann weil du ooc auf ihre kinder gehst ,in der heutigen welt bei dieses verbrechen die draußen passieren,und du sagst gefangene geht mal arbeiten.glaube sehr schwierig dich hier ersnt zu nehmen !

AllerAller

Player
Player
zur info für dich ,das ist kein H-wort es gibt 2 wörter im regelwerk die nciht genannt werden dürfen ,ich kann dich beleidigen wie ich will solange ich diese regel verstoß wörter nicht benutze . du weiß schon das die frau dich anzeigen kann weil du ooc auf ihre kinder gehst ,in der heutigen welt bei dieses verbrechen die draußen passieren,und du sagst gefangene geht mal arbeiten.glaube sehr schwierig dich hier ersnt zu nehmen !
und wo kannst du beweisen das ich auf ihr kind gehe? und was ist verwerflich daran das sie sich eher um ihr kind kümmern soll als grand zu spielen wenn man es im hintergrung hört. ich weiß auch nicht wo ich auf ihr kind gehe wenn ich sie kritisiere als mutter, bitte bildet euch weiter, dankeschön

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator

Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund: Du bist in deiner POV nicht zu hören

Hochachtungsvoll

JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom