Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69330
Players nickname
Manu Mermiflow
Suspect ID
65770
Date of violation
Oct 31, 2023
Time of violation
17:40
Proofs
https://streamable.com/9useb6

Samu.

Player
Player
internet du dulli ka hatte connection lost sieht man doch digga

Arda Loco

Player
Player
Das passiert bei mir auch in letzter Zeit oft ein acc wurde gebannt weil Christoph dachte ich cheate

Arda Loco

Player
Player
ja ka warum ihr inken könnt normaler weiße bekommt man dann ne meldung zu hoher ping oder so
Nein schau mein entbannungsantrag man merkt es kaum man muss auf Uhrzeit gucken und beim md ist alles stehen geblieben, ist mir mal beim bizwar passiert hab’s nt gemerkt erst am ende

Samu.

Player
Player
das halt mies abfuck weil du kannst schießen und so aber du bist unsterblich
das ist aber erst wenn ich rein inke ab und zu muss ich auch 6 mal mein game starten is ich ic komme weil ich ganze zeit connection lost habe obwohl mein internet bzw wlan geht bin auch neben bei yt am gucken und im im discord liegt an rage

mermiflow

Player
Player
Nein schau mein entbannungsantrag man merkt es kaum man muss auf Uhrzeit gucken und beim md ist alles stehen geblieben, ist mir mal beim bizwar passiert hab’s nt gemerkt erst am ende
aber bei samu der hatt das gefühlt jede 40er grad nochmal ein clip gesehen von grade eben wo er das auch hatte komischer weise genau als er jemanden gepusht ist

Samu.

Player
Player
aber bei samu der hatt das gefühlt jede 40er grad nochmal ein clip gesehen von grade eben wo er das auch hatte komischer weise genau als er jemanden gepusht ist
digga halt mal die fresse wenn ich das abusen sollte wie soll ich das steuern bist du dumm wenn ich zb lan kabel ziehe könnte ich net im discord sein oder anderes machen und wrm sollte ich das dann einem admin melden ???? Bild_2023-11-01_123821399

mermiflow

Player
Player
digga halt mal die fresse wenn ich das abusen sollte wie soll ich das steuern bist du dumm wenn ich zb lan kabel ziehe könnte ich net im discord sein oder anderes machen und wrm sollte ich das dann einem admin melden ???? Bild_2023-11-01_123821399
is ja gut aber du gehst ja dann wieder in den 40er rein und spielst normal weiter

Sascha Luve

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 65770 um 17:43 Uhr vom 31.10.2023 an.
Der Spieler hat 24h Zeit diese einzusenden. 02.10.2023 - 21:21 Uhr

Samu.

Player
Player
ka kann nix dafür hab auch schon wie gesagt es einem admin gemeldet der ist weiter geleitet hat aber liegt glaube ich einfach an rage weil kenne auch paar die das auch hatten

Kejjd

Player
Player
ka kann nix dafür hab auch schon wie gesagt es einem admin gemeldet der ist weiter geleitet hat aber liegt glaube ich einfach an rage weil kenne auch paar die das auch hatten
Einfach 40er Sperre was du machst ist dauerhafter Bugabuse, ganz einfach du nutzt es aus.

Samu.

Player
Player
Einfach 40er Sperre was du machst ist dauerhafter Bugabuse, ganz einfach du nutzt es aus.
digga was laberst du was für bug abuse was kann ich dafür wenn rage mp einen bug hat digga laber hier keine scheiße du 10 jähriger

Kejjd

Player
Player
Offtop
digga was laberst du was für bug abuse was kann ich dafür wenn rage mp einen bug hat digga laber hier keine scheiße du 10 jähriger
Hahahah was für 10 und du sagst es RageMP Bug den fast nur du hast und in jedem Event ausnutzt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom