Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76931
Players nickname
Leon Santa
Suspect ID
85636
Date of violation
Oct 31, 2023
Time of violation
19:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZJHJKHT2upo&feature=youtu.be

Markus kun

Player
Player
JA, dann fragt mich mal warum, während Poli Poly bei uns stress schiebt und sowas sagt wie komm 1v1 usw

Leon Santa | 76931

Yee
Player
JA, dann fragt mich mal warum, während Poli Poly bei uns stress schiebt und sowas sagt wie komm 1v1 usw
Digga wir haben die Fam seit gestern und ihr fangt unnötig an uns zu baiten und so. Lasst es doch einfach. Ich werde jetzt jeden unnötigen Kill von euch Hochladen. Wir haben Poli und so aus der Fam geworfen.

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 85636 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Begründung:

Im Clip ist zu sehen, dass ihr zu keinem Zeitpunkt eine Situation mit dem Spieler ID 85636 hattet. Am Ende des Clips sieht man, dass Schüsse auf euch abgesetzt werdet und ihr somit getötet werdet. Aus diesem Grund erhält der Spieler auch die Sanaktion Deathmatch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom