Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50234
Players nickname
Melondrew Zulius
Suspect ID
24011
Date of violation
Feb 16, 2022
Time of violation
17:37
Proofs
https://medal.tv/games/requested/clips/beMtXZkR9aHgU/d1337fxs7wov?invite=cr-MSxaeU4sNDkxNzU5MTcs

Superlowry

18th Street Gang
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
19
Wie im clip zu sehen ist, lief mein Game aufgrund von Performance Problemen nicht flüssig, deswegen bin ich auch von der Fahrbahn mehrfach abgekommen.
Außerdem wurde ich nicht zum Anhalten aufgefordert. Ich habe lediglich den Dispatch gesehen, aber da ich in eine Illegale Aktion verwickelt bin ich natürlich geflüchtet.

edit: Die aussage, dass das auto "wie schwanz fährt" war im Funk, weil wir mit der Familie unterwegs waren.

Grüße!
 
Last edited:

Perodol

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
199
Das ist klar, aber die Flucht ist nach schweren Unfällen, oder nachdem man umkreist wird, vorbei.
Das grenzt ja auch irgendwo an Power-RP. In dem Clip, bei der gleichen Situation, sieht man wie du z.B. umkreist wirst und weiter fährst und im Funk hört man, dass du sogar noch einen weiteren Unfall hattest.

Und die Aussage mit dem Wagen ist ja erlaubt.
 

Shiro Montaya

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
418
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
24011 - UNRP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom