Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nudelkocher

Player
Player
ID: 63266

Ingamename: Sam Sulek

Warum wurdest du gebannt: Blacklist wegen Troll Forum beitrag mit Regelbrüchen

Wie lang wurdest du gebannt: Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch: Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Grand RP Server Team,

ich wende mich heute in aller Demut an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account auf Grand RP zu stellen. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich das Forum mit Troll-Beiträgen ausgenutzt habe, die zu meiner permanenten Sperrung geführt haben. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Spiels verstoßen hat, und ich bedaure meine Handlungen zutiefst.

Inzwischen habe ich die Konsequenzen meines Fehlverhaltens erkannt und verstanden, wie es die Integrität des Spiels und das Spielerlebnis anderer beeinträchtigen kann. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft solche Sachen unterlasse.

Die Zeit, die ich während meines Bans verbracht habe, hat mir gezeigt, wie sehr mir der Grand RP Server am Herzen liegt und wie sehr ich das Spielerlebnis und die Gemeinschaft schätze. Ich habe mir vorgenommen, mich künftig an sämtliche Regeln zu halten und aktiv dazu beizutragen, dass der Server ein faires und unterhaltsames Umfeld für alle Spieler bleibt.

Ich bitte Sie inständig um Vergebung für mein Fehlverhalten und um eine zweite Chance, mein Versprechen zu halten. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um meine Handlungen wieder gutzumachen und das Vertrauen des Teams und der Community zurückzugewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass ich aus diesem Vorfall gestärkt hervorgehen kann und dass ich eine positive Veränderung in meiner Einstellung und meinem Verhalten erreicht habe.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung und hoffe aufrichtig darauf, bald wieder Teil der Grand RP Server Gemeinschaft sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sam

Mimi Hosenscheiser

Abuchaker
Player
Bro, du hast deinen Entbannungsantrag mit Chat GPT geschrieben. Ich habe Chat GPT gefragt, ob er das geschrieben hat, und er hat mir gesagt, dass er es getan hat. Admins tun dies auch, um sicherzustellen, dass du es wirklich geschrieben hast und es auch bereust.

Nudelkocher

Player
Player
Bro, du hast deinen Entbannungsantrag mit Chat GPT geschrieben. Ich habe Chat GPT gefragt, ob er das geschrieben hat, und er hat mir gesagt, dass er es getan hat. Admins tun dies auch, um sicherzustellen, dass du es wirklich geschrieben hast und es auch bereust.
Ja weil ich nicht gut im schreiben bin. Deutsch ist mein schlechtestes Fach ich kann es einfach nicht und deswegen wollte ich es mit Chatgpt machen, damit die admins nicht glauben dass ich der größte Idiot bin und es einfach nur so hin klatsche. und dafür ist chatgpt doch da, um davon zu lernen und sich "inspiration" zu holen, und da ich sehr wenig schreibe und schlecht wäre es warscheinlich abgelehnt worden.

Nudelkocher

Player
Player
Ich kann auch noch einen versuchen selbst zu schreiben aber der wird warscheinlich echt schlecht Und ich hab ja nochmal drüber geguckt und die sachen die zutreffen/ nicht zutreffen oder ich nicht so meine gelöscht oder ergänzt

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom