Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76931
Players nickname
Leon Santa
Suspect ID
78783
Date of violation
Oct 31, 2023
Time of violation
23:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZdokBEHy8Xc

Leon Santa | 76931

Yee
Player
Hier sieht man wieder mal aus dem nichts, töten die uns mit Call aber trotzdem ohne richtigen Hintergrund. Kann man da nicht mal stärker gegen diese Familie vorgehen? Die verderben brutal den Spielspaß

Leon Santa | 76931

Yee
Player
Und hier direkt danach nochmal. Solche leute haben einfach nicht hier drauf zu tun. Und ganz ehrlich wenn da jetzt noch kommt (DU hast dein leben nicht geschützt) Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Weil das was die da machen ist für mich keine RP Situation mehr.

Last edited:

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinem ersten Video ist ausreichend Zeit vergangen um deine Hände hoch zu nehmen. Dem bist du leider nicht nachgekommen, womit der Tod "gerechtfertigt" ist. Im 2. Video kommst du der Aufforderung nicht nach und wirst beleidigend. Ebenfalls legitimer Tod.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom