Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3625
Players nickname
Nils_Randers
Suspect ID
84732
Date of violation
Oct 22, 2023
Time of violation
3:13
Proofs
https://youtu.be/avUNlTGveOw

Craftercord

Server DE03
Player
  1. Deine ID: 3625
  2. ID der beschuldigten Person*en: 84732
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war am würfelpark unterwegs und habe meinen Kollegen gesehen darauf hin habe ich ihn beobachtet da es mir ein bisschen SUS vorkam und habe dabei gesehen das er mit Handschellen gerannt ist mit der person die Handschellen anhatte.

Craftercord

Server DE03
Player
Regelverstoß: 1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten

Habbi

Player
Player
Bei mir ist es so das mit strg rede und ich hab ausversehen schift gedrückt hab und ich konnte nicht aufhören zu rennen

Craftercord

Server DE03
Player
Bei mir ist es so das mit strg rede und ich hab ausversehen schift gedrückt hab und ich konnte nicht aufhören zu rennen
Ich verstehe deinen Problem gerade nicht du hast nicht 1x geredet?

Craftercord

Server DE03
Player
Du hast okkkayy geschrieben
im tfunk
Das ist gerade nicht sinn der beschwerde 1. ich bin danach ausser dienst gegangen "okayyyy" habe ich innerhalb meines dienstes geschrieben 2. Disskusion ende.

Craftercord

Server DE03
Player
ich wollte reden
Plus du hast regel hinweiß gemacht
Hat man ja super gesehen das du reden wolltest ;)
2. Drotzdem hatte ich das begriff Regelwerk nicht im mund genommen sowie ich habe nur angedeutet das du nicht rennen darfst und darauf hin meinte ich das ich eine dienstbeschwerde einreiche und da du die DIENSTREGELN kennen musst ist es dein PECH!

Habbi

Player
Player
Hat man ja super gesehen das du reden wolltest ;)
2. Drotzdem hatte ich das begriff Regelwerk nicht im mund genommen sowie ich habe nur angedeutet das du nicht rennen darfst und darauf hin meinte ich das ich eine dienstbeschwerde einreiche und da du die DIENSTREGELN kennen musst ist es dein PECH!
trz regel hinweiß ich darf das ja nicht anscheind

Status
Not open for further replies.
Top Bottom