Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs oder Bannverkürzungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Bendo

Player
Player
Joined
Jul 26, 2022
Messages
14
Name: Adama Stallone
ID: 35305
Banngrund: Rassisums
Banndauer: 30 Tage
Verbleibend: 17 Tage

Wieso Sollten wir dich Entbannen:

Sehr geehrter Herr Cures / Sehr geehrtes DE03 Team

Ich wurde am 19.10.2023 gebannt wegen “Rassismus”. Da habe ich einen Rp Spieler als “Nazi” bezeichnet, was richtig dumm war und ich es bereue das getan zu haben. Es war wirklich ein großer Fehler von mir und ich will mich auch für die Person entschuldigen, dass ich diese dumme Aussage zu ihm getätigt habe. Sowas wird von mir niewieder vorkommen, da ich eigentlich eine sehr nette Person bin und ich solche Sachen niemals zu Personen, vorallem in einem Spiel sagen würde, aber ich weiß es selber nicht, was ich mir ab diesen Moment mir dabei gedacht habe. Ich werde mich ab jetzt beherrschen, sowie auch die Regeln heute nochmal gründlich durchlesen und sie auch einhalten. Ich bitte sie um eine einmalige zweite Chance um ihnen zu zeigen, dass ich mich innerhalb diesen 13 Tagen mich verbessert habe. Ich möchte gerne wieder in Grand DE03 wieder Teilnehmen und ich werde mich den Spielern in der Zukunft gegenüber Respektvoll verhalten.

Ich bedanke mich ihnen, dass sie sich zeitgenommen haben, um das durchzulesen.

ich wünsche ihnen ein Schönen Tag oder Abend und Freundliche Grüsse:

Adama Stallone 35305

Screenshot vom Bann:
 

Jannik Iser

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
70
Pw-patrick GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Entbannt bitte meinen IC Vater Adama
 

Adam Bendo

Player
Player
Joined
Jul 26, 2022
Messages
14
Unterlass das Sinnloses Kommentieren bitte! Es sollen nur die Admins unter den Beitrag kommentieren.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom