Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Provo/Baiting/Beleidigung/SDM/"Sorry dass wir hacken"

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79
Players nickname
Lotta Keen
Suspect ID
1714
Date of violation
Feb 16, 2022
Time of violation
20:12
Proofs
https://streamable.com/sa44bn

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
70
Also wollst du mir sagen das die Herren nicht bei dir in der Familie sind?

es kann doch nicht sein das deine Leute seit Wochen auf unseren Anwesen fahren rumtrollen provozieren baiten auch wenn sie vorher Blue Phonix waren sind sie jetzt ein teil von dir.. und es ist wirklich nur noch nervig wenn man auf der insel aufwacht und nur noch trolls auf den anwesen hast die einfach nur nen grund suchen um leute weg zu scheppern. ich weiß nicht ob die herren uns so abgotttisch lieben das sie dauernd bei uns hängen oder doch so sehr mad sind das sie bei uns Keens nicht mehr Willkommen sind. Also hoffe ich doch das man da vllt auf ne klärung kommt das ihr euer Ding macht und uns in Frieden lasst den dies hat absolut nichts mehr mit RP oder sonst was zu tun den es ist einfach nur reinstes trolling
Also ich weiß genau das Keen nicht viel von RP hält....

Wie gesagt, hätte man das alles anders klären können! Die bestimmten Member bekommen auch Interne Strafen und sowas lassen wir bei uns nicht auf der leichten Schulter sitzen!

Nochmal an deine Aussage, die absolut keinen Sinn ergibt...

Ich sage auch nicht "Lotta war mal im SAHP hat dort Massiv Fail RP, Beleidgung, SDM" betrieben und da sie nun in Keen ist, trägt die Familie Keen die konsequenzen? Hoffe du denkst nochmal über deine Worte nach, denn was du hier schreibst ist reiner Schwachsinn.

Ich werde hierzu auch nichts mehr schreiben, ich denke, es ist alles gesagt was gesagt werden musste, wir wiederholen uns hier nur, ich hoffe nur das der Admin sich vernünftig mit dem Thema beschäftigt da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Lotta!

Ich werde deine Beschwerde einmal auseinander nehmen, da diese es ja viele Videos etc. beinhaltet, weshalb ich Stück für Stück vorgehe.

Allgemein:
Nur weil dort steht, dass deine Beschwerde abgelehnt ist, bedeutet dies nicht dass wir es gut heissen was passiert ist und keine Sanktionen folgen werden. Dies ist ja teilweise sowieso schon passiert und ggf. werden weitere Sanktionen folgen.

Wie du schon sagtest, haben unsere Admins schon mit der Familie bzw den Personen geredet. Uns bleibt halt auch oft nicht viel anderes übrig, da wir nunmal auf Videobeweise angewiesen sind. Des weiteren ist es so, dass wir nicht 24/7 bei euch auf dem Anwesen sein können, bei den Spielerzahlen, die wir nunmal momentan auf dem Server haben. Trotzdem geben wir immer unser bestes euch bzw die Spieler zu unterstützen wo es nur geht.

Videos:

• Provo 1 / 2 / 3 wurden schon sanktioniert, deswegen gibt es hier keine weitere Strafe.

• 'Sorry wir hacken' - Hört sich eher nach einer leichten Provokation an, als wirklich ernst gemeint. Solltet ihr einen Beweis dafür haben, dass jemand von ihnen wirklich hackt, gebt dies gerne an uns weiter. Allerdings werde ich dort nicht sanktionieren, denn ihr habt ja auch provoziert, da nehmt ihr euch beide nichts.

• VDM - Ist verständlich, allerdings liegt das Video 17 bzw zum Zeitpunkt eurer Beschwerde 15 Tage alt, ergo wir könnten es nicht mehr sanktionieren, weil es zu alt ist.

• Beleidigung - siehe oben

• Beleidigung 2 - siehe oben

• Provo 1 / Provo 2 / Provo 3 - Dies werde ich sanktionieren, denn in diesem Fall ist es Provokation.
Die ID's 11552, 27483, 7339 & 8814 werden eine Sanktion aufgrund Provokation bekommen.

Allerdings möchte ich euch noch eine Sache an's Herz legen:
Ja ich verstehe, dass ihr sauer bzw genervt seid. Das ist verständlich und menschlich. Dennoch möchte ich an eure Vernunft appellieren und euch bitten auf eure Wortwahl zu achten, denn diese muss auch nicht sein. Es bringt weder etwas, zu beleidigen noch zu schreien. Nur weil die Gegenpartei dies vielleicht macht, bedeutet es nicht, dass ihr das auch machen müsst.
Des weiteren möchten wir KEINE Diskussionen mehr unter den Threads lesen.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom