Also ich weiß genau das Keen nicht viel von RP hält....Also wollst du mir sagen das die Herren nicht bei dir in der Familie sind?
es kann doch nicht sein das deine Leute seit Wochen auf unseren Anwesen fahren rumtrollen provozieren baiten auch wenn sie vorher Blue Phonix waren sind sie jetzt ein teil von dir.. und es ist wirklich nur noch nervig wenn man auf der insel aufwacht und nur noch trolls auf den anwesen hast die einfach nur nen grund suchen um leute weg zu scheppern. ich weiß nicht ob die herren uns so abgotttisch lieben das sie dauernd bei uns hängen oder doch so sehr mad sind das sie bei uns Keens nicht mehr Willkommen sind. Also hoffe ich doch das man da vllt auf ne klärung kommt das ihr euer Ding macht und uns in Frieden lasst den dies hat absolut nichts mehr mit RP oder sonst was zu tun den es ist einfach nur reinstes trolling
Wie gesagt, hätte man das alles anders klären können! Die bestimmten Member bekommen auch Interne Strafen und sowas lassen wir bei uns nicht auf der leichten Schulter sitzen!
Nochmal an deine Aussage, die absolut keinen Sinn ergibt...
Ich sage auch nicht "Lotta war mal im SAHP hat dort Massiv Fail RP, Beleidgung, SDM" betrieben und da sie nun in Keen ist, trägt die Familie Keen die konsequenzen? Hoffe du denkst nochmal über deine Worte nach, denn was du hier schreibst ist reiner Schwachsinn.
Ich werde hierzu auch nichts mehr schreiben, ich denke, es ist alles gesagt was gesagt werden musste, wir wiederholen uns hier nur, ich hoffe nur das der Admin sich vernünftig mit dem Thema beschäftigt da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat