Das wollte ich auch noch sagen aber hab’s mir gespart dankeWearhousing geh lieber in die Schule
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das wollte ich auch noch sagen aber hab’s mir gespart dankeWearhousing geh lieber in die Schule
Das stimmt so nicht hatten ein klärendes Gespräch das JEDES Geld von den Buisness eingezahlt werden MUSS, Hab dazu erwähnt noch das ich es sonst hochlade wegen Wearhousing!Du hast gesagt Kleingeld darf ich behalten schau mal wie viel ich für die fam getan hab
Ohne mich hättet ihr alle Business verloren
Nope du hast gesagt bei kleineren Beträgen ist es egalDas stimmt so nicht hatten ein klärendes Gespräch das JEDES Geld von den Buisness eingezahlt werden MUSS, Hab dazu erwähnt noch das ich es sonst hochlade wegen Wearhousing!
Stimmt so nicht muss schauen ob das noch jemand auf Clip hat weil wir da im Drug Lab waren gegen BratwaNope du hast gesagt bei kleineren Beträgen ist es egal
Wo ist das bitte eine verarsche? Du nimmst Sachen aus dem Lager ohne Absprache mit dem OG, Holst von Buisnessen das Geld ab und zahlst es nicht ein? Notfalls wie gesagt können die Logs nochmal geprüft werden, ist nur ein Verdacht und die Admins können das entscheiden ob er wearhousing ist oder nichtJustin ich mag erwähnen das ein Fake Warehousing als Betrug zählt, ich bin 2/3 Jahre auf dem Server und habe es bestimmt nicht nötig ein Lager für private Zwecke zu leeren
Das einzige was ich hier erkennen kann ist ein Kleiner Frustrierter Justin Veit der versucht die Adminstrative zu verarschen was natürlich dann Betrug wäre Nh
Außerdem hab ich mies viel für die fam getan dies erwähnst du hier nicht
Schade wie deine richtige Seite ist
Du bist eine lachnummer das weißt du selber immer schön erlauben und jetzt so hahaha frechWo ist das bitte eine verarsche? Du nimmst Sachen aus dem Lager ohne Absprache mit dem OG, Holst von Buisnessen das Geld ab und zahlst es nicht ein? Notfalls wie gesagt können die Logs nochmal geprüft werden, ist nur ein Verdacht und die Admins können das entscheiden ob er wearhousing ist oder nicht