Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Suspect ID
27759
Date of violation
Nov 1, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://ibb.co/3SPdqgK

Justin Veit

Player
Player
Du hast gesagt Kleingeld darf ich behalten schau mal wie viel ich für die fam getan hab

Ohne mich hättet ihr alle Business verloren
Das stimmt so nicht hatten ein klärendes Gespräch das JEDES Geld von den Buisness eingezahlt werden MUSS, Hab dazu erwähnt noch das ich es sonst hochlade wegen Wearhousing!

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Das stimmt so nicht hatten ein klärendes Gespräch das JEDES Geld von den Buisness eingezahlt werden MUSS, Hab dazu erwähnt noch das ich es sonst hochlade wegen Wearhousing!
Nope du hast gesagt bei kleineren Beträgen ist es egal

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Justin ich mag erwähnen das ein Fake Warehousing als Betrug zählt, ich bin 2/3 Jahre auf dem Server und habe es bestimmt nicht nötig ein Lager für private Zwecke zu leeren

Das einzige was ich hier erkennen kann ist ein Kleiner Frustrierter Justin Veit der versucht die Adminstrative zu verarschen was natürlich dann Betrug wäre Nh 👍

Außerdem hab ich mies viel für die fam getan dies erwähnst du hier nicht

Schade wie deine richtige Seite ist 🙃

Justin Veit

Player
Player
Justin ich mag erwähnen das ein Fake Warehousing als Betrug zählt, ich bin 2/3 Jahre auf dem Server und habe es bestimmt nicht nötig ein Lager für private Zwecke zu leeren

Das einzige was ich hier erkennen kann ist ein Kleiner Frustrierter Justin Veit der versucht die Adminstrative zu verarschen was natürlich dann Betrug wäre Nh 👍

Außerdem hab ich mies viel für die fam getan dies erwähnst du hier nicht

Schade wie deine richtige Seite ist 🙃
Wo ist das bitte eine verarsche? Du nimmst Sachen aus dem Lager ohne Absprache mit dem OG, Holst von Buisnessen das Geld ab und zahlst es nicht ein? Notfalls wie gesagt können die Logs nochmal geprüft werden, ist nur ein Verdacht und die Admins können das entscheiden ob er wearhousing ist oder nicht

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Wo ist das bitte eine verarsche? Du nimmst Sachen aus dem Lager ohne Absprache mit dem OG, Holst von Buisnessen das Geld ab und zahlst es nicht ein? Notfalls wie gesagt können die Logs nochmal geprüft werden, ist nur ein Verdacht und die Admins können das entscheiden ob er wearhousing ist oder nicht
Du bist eine lachnummer das weißt du selber immer schön erlauben und jetzt so hahaha frech

Alan Benx

👑
Player
Hey Justin.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich hab mir jetzt mal ein wenig Zeit genommen und mir alles genaustens Angeschaut, ich kann dem Spieler kein Warehousing nachweisen.
Alle Sachen die der Spieler entnommen hat wurden im Späteren Verlauf wieder zurück gegeben, einiges davon ist klare Event Ausrüstung.
Nichts wurde vom Spieler in Privaten Autos oder Häusern Eingelagert .

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom