Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36702
Players nickname
John Clarke
Suspect ID
30780
Date of violation
Nov 1, 2023
Time of violation
21:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DBAKSoUx1g4

poweroftheforce

Player
Player
Ich möchte mich erstmal entschuldigen dass das letzte Video nicht die richtige länge hatte und dabei betonen, dass es nichts damit zutun hat irgendwelches FailRP zu verstecken. Deshalb hier nochmal die längere Version.

Kurz zur Situation.... die Straße runter rechts war eine Sperrzone ausgerufen, da dort eine Geiselnahme stattfand.

Ohh und normalerweise reporte ich nicht nicht auf Krampf alles und hätte es diesmal nach der Ablehnung dabei beruhen lassen, wären da nicht diese Kommentare gewesen. Franky Garcia testo

LG

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo John,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 30780 sanktioniert.

Regelverstoß:
->6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Begründung:
Ich kann anhand deines Videos erkennen, wie du dem Spieler mit der ID 36616 Handschellen anlegst als er am Boden liegt.
Nach einem scheinbar taktischen Rückzug deinerseits, ist klar zu erkennen, wie der Spieler mit der ID 30780 seinen Freund / Bekannten ins MD schickt. Bewusst ist zu erwähnen, dass er ihn nicht nur gefinishd hat, sondern auch gekillt hat. Entsprechend sehe ich hier ein klares Motiv zum MK.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom