Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6244
Players nickname
Jager Hennes
Suspect ID
16701, 39336
Date of violation
Nov 2, 2023
Time of violation
23:55
Proofs
https://youtu.be/gW_5Y1BnG0o

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Beschwerdegrund: F1-Bugabuse
Beschuldigte ID: 16701 und 39336
Videobeweis:

Was ist passiert?: Mein Kollege hatte Kopfschmerzen, und die netten Herren haben Stress mit uns gemacht. Der natürliche Instinkt war es, natürlich meinen Kollegen zu unterstützen. Wie ein Raubtier konnte ich sie beide abwehren. Jedoch hat der eine durch mehrfaches Aufstehen die Wiederbelebung erhalten.

Nachdem sein Freund durch eine Brieftaube die Informationen erhalten hat, dass er wiederbelebt wird, indem er mehrmals den F1-Muskel betätigte, habe ich dies natürlich haarscharf erkannt, kurz bevor er wiederbelebt wurde.

Leider habe ich den Krieg gegen die netten Herren nicht gewonnen.

Daher, hier meine Beschwerde weil ich "sauer" bin...

Kai Seger

Player
Player
Mein game hat einfach nur nicht mehr richtig funktioniert ich habe ihn ja nicht beschossen und wollte nur mein rp ohne Beschwerden weiter machen hatte keine abschicht wieder zu leben

Last edited:

Tano Gambania

Player
Player
Also erstens wo war der rp Hintergrund sieht sehr stark nach rdm aus aber zweitens ich bin die person die zuerst umgeknallt wird und ich hatte wie daran zu erkennen ist das ich mich trotzt beschuss nicht bewege einenen gamecrash

Last edited:

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Mein game hat einfach nur nicht mehr richtig funktioniert ich habe ihn ja nicht beschossen und wollte nur mein rp ohne Beschwerden weiter machen hatte keine abschicht wieder zu leben
Also erstens wo war der rp Hintergrund sieht sehr stark nach rdm aus aber zweitens ich bin die person die zuerst umgeknallt wird und ich hatte wie daran zu erkennen ist das ich mich trotzt beschuss nicht bewege einenen gamecrash
Ihr wisst schon man kann euere alten Nachrichten lesen?
Aber, wie man schwer erkennen kann hast du dir einen Vorteil erschaffen können und deinen Revolver gerettet. Dazu auch noch mich erschießen können.

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 16701, 39336 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bug AbuseAllgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom