nicht gut
Lukas Houdini [ 71810 ] Player Player Joined Jan 28, 2023 Messages 345 Nov 2, 2023 #2 Huch wieso hat der clip denn kein ton seid ihr am Metan?? Schick doch mal ein clip mit ton ach ne dann bekommst du ja meta gaming
Huch wieso hat der clip denn kein ton seid ihr am Metan?? Schick doch mal ein clip mit ton ach ne dann bekommst du ja meta gaming
YUU_real Player Player Joined Sep 20, 2022 Messages 380 Nov 2, 2023 #3 warum hat der clip kein ton ? Meta PETER ?
𝔎𝔦𝔩𝔦𝔞𝔫61 Player Player Joined Oct 6, 2023 Messages 35 Nov 2, 2023 #4 Oliver_ said: warum hat der clip kein ton ? Meta PETER ? Click to expand... Weil meine Clips nicht mit Ton gehen kleiner Mann
Oliver_ said: warum hat der clip kein ton ? Meta PETER ? Click to expand... Weil meine Clips nicht mit Ton gehen kleiner Mann
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Nov 2, 2023 #5 Grüße Kilian, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Grüße Kilian, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Nov 2, 2023 #6 Grüße Kilian, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist erstens ohne Ton und noch dazu ist er mir viel zu kurz im ihn ordentlich bewerten zu können. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault
Grüße Kilian, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist erstens ohne Ton und noch dazu ist er mir viel zu kurz im ihn ordentlich bewerten zu können. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault