Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75360
Players nickname
Kerem Karaatli
Suspect ID
45906
Date of violation
Nov 1, 2023
Time of violation
18:54
Proofs
https://youtu.be/GZyDbOm8Xkk

Kerem Karaatli

Player
Player
Meine ID: 75360
Suspect ID: 45906
Videobeweis: proof 1, proof 2
Was ist passiert: Polizisten wollten mich einfach so festnehmen, danach habe ich nach dem Dienstausweis gefragt aber er hat sich geweigert ihn mir zu geben. Dann wollten die mich noch festnehmen dafür das ich an meinem eigenen Anwesen war wofür ich wieder nach dem Dienstausweis gefragt hatte aber sie mir den wieder nicht gegeben hatten.

Leandro Andy

Player
Player
In dem Clip hat der Officer ihnen die Dienstnummer gesagt und das ist ja seine Pflicht er muss Ihnen nicht den Ausweis zeigen, es genügt auch die Dienstnummer die Sie bekommen haben!

Denis Style

Player
Player
In dem Clip hat der Officer ihnen die Dienstnummer gesagt und das ist ja seine Pflicht er muss Ihnen nicht den Ausweis zeigen, es genügt auch die Dienstnummer die Sie bekommen haben!
Was Besagt der §3 abs.3 vom 𝖡𝖾𝖺𝗆𝗍𝖾𝗇𝖽𝗂𝖾𝗇𝗌𝗍𝗀𝖾𝗌𝖾𝗍𝗓?
Lösung: Ein Beamter ist verpflichtet, auf Verlangen seinen Dienstausweis in einer Diensthandlung Betroffenen vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird.

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: Es ist kein Regelverstoß erkennbar.

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom