Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17936
Players nickname
Kurdo Macherr
Suspect ID
48446/79442/84989
Date of violation
Nov 2, 2023
Time of violation
20.00
Proofs
https://youtu.be/XsL1ahojxxM

Mathias Macher.

Player
Player
Wieder mal kam die Familie Top Boys zum Haus 35 und fing an uns zu Baiten. Dass passiert jetzt schon seit dem 21.10.23 jeden einzelenen Tag... die Admins tun nichts auser Mündlich verwarnen und wegschicken

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Kurdo ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 48446 / 79442 / 84989 wird sanktioniert.

Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Begründung: In deinem Clip ist klar zusehen, dass die 3 o.g. Spieler nur da sind um euch zu Nerven. Sogar deine Frau haben sie noch umgeschssen. Aufgrund dessen, dass von dir Tag täglich meldungen kommen, dass die Familie "Top Boys" euch Baiten, habe ich mir die mühe gemacht um zu schauen, ob es auch hier wieder die "Top Boys" sind, dies hat sich nach meiner Recherche bestätigt. Alle o.g. Spieler werden für das vollkommen unnötige Baiting sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom