Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
1552 28639
Date of violation
Nov 2, 2023
Time of violation
19,49
Proofs
https://youtu.be/GkaNupBexgM

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
241
Meine ID 42500
Beschuldigter 1552 + 28639
Beweiß

Ich Fahre unter 100 KM/H werde von der Seite von 2 Pdlern weggerammt in die Mauer und darauf festgenommen wegen schweren eingriff in den Straßenverkehr wo gibts den sowas?
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Geil, wir haben die Sache IC mit Tom Coffee geklärt und dich wieder frei gelassen weil er dich als Rechtsanwalt vertreten hat und du tust mich jetzt ins schlechte Rampenbild stellen aber kein Problem, ich schicke gleich POV von mir rein als Gegenbeweis.

Desweiteren wurdest du für den "Gefährlichen Eingriff in den Straßenvekehrt" festgenommen.

Meine POV:
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
241
ihr fahrt mir rein und wollt mich dann einsperren ja ich konnte ohne strafe auf grund der guten arbeit von Tom als anwalt wieder gehen was wäre passiert wenn er nicht anwesend gewesen wäre? ihr hättet mich für euer schlechtes fahren eingesperrt Top arbeit.
p.s das ticket habe ich noch erstellt während ich eingespert war von euch.
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich dich so oder so einfach Abhandeln können da Coffee offiziell kein normaler Rechtsanwalt ist sondern Orga-Anwalt und wir nicht verpflichtet sind Orga-Anwälte als Rechtsanwälte zu bestellen auch wenn du es gerne so hättest.

Desweiteren wäre es auch kein Fall für einen STA gewesen, welcher auch der einzige ist der Entscheiden kann ob du nun freigelassen wirst oder nicht da Coffee dich nur Vertreten kann aber keine Gewalt darüber hat was am Ende abgehandelt wird.

Wie ich zu diesem Entschluss komme? StGB §33 erfordert weder STA noch FIB, hätten wir also Coffee nicht auf Kulanz hergeholt (da jeder andere Rechtsanwalt offline war), hätten wir dich einfach abhandeln können und sagen können das du mit einem Rechtsanwalt in Revision gehen sollst.
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
241
Ich könnte noch so einiges dazu sagen zu euren aussagen die ihr getroffen habt werde das aber nun andere Überlassen zu beurteilen keine lust auf so ein Forums Krieg Sollen die Admins entscheiden die wissen was sie machen.

Und danke dein video zeigt mir ziemlich gut wie du mir hinten reinfährst mein auto sich dadurch dreht und du mich dann in die wand rammst aber ich bin ja dir reingefahren lol.
 
Last edited:

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Mein Video zeigt Perfekt wie ich ausversehen in dich reingefahren bin und danach keinen Lenkbefehl mehr gegeben habe, bei dir ist an der Vorderreifen perfekt zu erkennen wie du in uns rein lenkst mein bester, aber gut das du für so eine Kleinigkeit eine Forum Beschwerde machst wenn es IC geklärt wurde, desweiteren ist es kein Regelbruch der hier stattgefunden hat aber alles gut.

Wenn du der Meinung bist das es ein Regelbruch ist, dann hast du genauso baiting betrieben indem du unnötig Frech wurdest und beleidigt hast sowohl im Rückwärtsgang uns absichtlich nochmal reingefahren bist.
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
241
Euch reingefahren bin ich nachdem du mich beleidigt und auch nur weil ihr auf einmal langsamer wurdet und ich nicht schnell genug bremsen konnte vorher hast du mich als Pietsch(was die bedeutung hat wie Bastard/Mistkerl) was man in meinem video gut hört deswegen wollte ich euch zu reden stellen und es vernünftig klären hätte ja auch einfach euch RDM können abhauen oder F1 was alles nicht erlaubt ist ausser abhauen vll aber nee ich wollte mit euch reden was das soll und es vernünftig klären sowas überlege ich mir aber demnächst auch 2mal.

 
Last edited:

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen herbekommst aber, Umgangssprache: piç = Fiesling

Und einfach nicht so frech reinbaiten mit deinem "Halt deine Fress" und was auch immer danach kam und die Situation wäre nie zustande gekommen.
 

Emiliano Martinez

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
44
Jungs gibt euch einfach die hand und geniesst das RP klar passieren Tag Täglich leider sachen die nicht passieren sollten, ich ğrde mich freuen wenn ihr euch die Hand gibt
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Duman abi, er meint doch Beschwerde für angeblich BadCop zu machen, ich habe ja auch nicht rumgeheult das er so baitet um ne Reaktion zu bekommen von mir und meinem Kollegen
 
Last edited:

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Kein eindeutiger Regelverstoß erkennbar. Das ne Sache die man IC klären konnte, was ja auch gemacht wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom