Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OOC Beleidigungen und Drohungen im Discord

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55431
Players nickname
Adrian Provenzano
Suspect ID
76165
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
0:33 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/NOpT2Ja

derlude

Player
Player
Joined
Feb 14, 2023
Messages
72
  1. Deine ID: 55431
  2. ID der beschuldigten Person*en: 76165
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wurde von der Person mit der ID: 76165 mehrfach im Discord OOC angeschrieben, beleidigt und bedroht, nach dem er mich schon im Spiel als H*sohn usw beleidigt hat. Ein Admin hat ihn dann für die IC Beleidigungen in Knast gesteckt und dann kamen die netten Nachrichten.
 
Last edited:

LaarsVegas

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
82
Hallo der Herr, ich vermute Sie Spielen auf 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. an.

Ich persönlich sehe hier reine Trash Beleidigung ohne einen einzigen IC- Bezug.

Die Admins wissen ja nicht um was es bei eurer Unterhaltung geht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Spielspaß auf Grand DE 3.

Dein Laars Vegas
 

derlude

Player
Player
Joined
Feb 14, 2023
Messages
72
Hallo der Herr, ich vermute Sie Spielen auf 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. an.

Ich persönlich sehe hier reine Trash Beleidigung ohne einen einzigen IC- Bezug.

Die Admins wissen ja nicht um was es bei eurer Unterhaltung geht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Spielspaß auf Grand DE 3.

Dein Laars Vegas
Glücklicherweise bist du kein Admin, Kollege. Der Spieler wurde bereits von einem Admin IC sanktioniert, da er schon dort seinen Unmut geäußert hat und ein wenig über die Stränge geschlagen ist. Die OOC Beleidigungen kamen unmittelbar danach.
 

RuffyDmonkey

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
38
wer ist anabaolika adrian ? vieleicht hast du ja deine nachrichten gelöscht davor ? und aus welcher sutation herraus hat er dich beledigt ? es könnte ja sein das er gar nicht jetset mehmet ist sondern ein guter freund von dir? fragen über fragen ...
 

derlude

Player
Player
Joined
Feb 14, 2023
Messages
72
Habe genug Beweise. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Ruffy. So, muss mich jetzt wieder um meine Kids kümmern. Schönen Abend noch.
 

pandox.16

Player
Player
Joined
Sep 6, 2023
Messages
86
  1. Deine ID: 55431
  2. ID der beschuldigten Person*en: 76165
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wurde von der Person mit der ID: 76165 mehrfach im Discord OOC angeschrieben, beleidigt und bedroht, nach dem er mich schon im Spiel als H*sohn usw beleidigt hat. Ein Admin hat ihn dann für die IC Beleidigungen in Knast gesteckt und dann kamen die netten Nachrichten.
eyy wirklich sowas geht garnicht!!!!!!!!!!!! immer die leute die kein rp können:mad:
 

pandox.16

Player
Player
Joined
Sep 6, 2023
Messages
86
Bist du mal wieder einen PC-Check entkommen kleiner Mann 😂😂
u.gif
 

RuffyDmonkey

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
38
sag der der, Der wie ein Chinese aussieht:devilish:
Jeder 5 Mensch auf der Welt ist Chinese , und wenigstens hat er die Eier sich im Internet zuzeigen 😂 nicht so wie du und deine pedo Freunde
Habe genug Beweise. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Ruffy. So, muss mich jetzt wieder um meine Kids kümmern. Schönen Abend noch.
wo sind denn deine Beweise ? Ich glaube das wird wieder abgelehnt werden wie die anderen 2 Sachen von euch 😝😂
 

pandox.16

Player
Player
Joined
Sep 6, 2023
Messages
86
Jeder 5 Mensch auf der Welt ist Chinese , und wenigstens hat er die Eier sich im Internet zuzeigen 😂 nicht so wie du und deine pedo Freunde

wo sind denn deine Beweise ? Ich glaube das wird wieder abgelehnt werden wie die anderen 2 Sachen von euch 😝😂
was willst du denn jz:ROFLMAO: der sauer wegen GWÖNDRP Mad ist 😂😂😂😂 und da willst du mir was sagen HAHAHAHHAHAA
 

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,138
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: Kein Kontext aus dieser Beschwerde erkennbar.

Hochachtungsvoll

JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom