- Deine ID: 69921
- ID der beschuldigten Person*en: 76165
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern: RedenWieGangster
- Situation: 76165 redet wie ein Gangster. Hat diese Person einen Badcop Antrag?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dann lies dir doch nochmal sorgfältig die Regeln zum Thema BadCop durch. Vielleicht wirst du dann ein wenig schlauer sein.Verstehe nicht was eine solche Anmerkung "Ihr seit die größten Sch***" mit BadCop zutun hat?
Beleidigung eher.
Sehe hier eher -> 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten
Ja das denk ich mir auch +30 Sek davor und danach wäre vielleicht gut.wieso ist der clip so kurz ?
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | WarnDann lies dir doch nochmal sorgfältig die Regeln zum Thema BadCop durch. Vielleicht wirst du dann ein wenig schlauer sein.
Glückwunsch. Dann weisst du es doch jetzt und kannst dich wieder beruhigen.6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
Hab ich der Herr.
Werd nicht Salty, gehen Sie lieber schlafen der Herr.Glückwunsch. Dann weisst du es doch jetzt und kannst dich wieder beruhigen.
Abwarten und Tee trinken der Herrdas ist klar und deutlich bad cop rp