Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Solche Leute sind also bei OMERTA, Bugabuse, CL, OOC Talk, H-Bombe usw.

Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Suspect ID
43198
Date of violation
Nov 3, 2023
Time of violation
12:24
Proofs
https://streamable.com/j943wa

Soner Abi

Abi
Player
Ey bro bitte tu alles wusste nicht ob du jetzt wirklich hochschickst ich bittte um alles das du closed ewweiß das es deine einntscheidung ist also aber wäre korrekt tut mir aufjedenfall leid
Ich würde sagen du hast deine 60 Tage verdient für den F1 und rassistisch biste ja auch also wird er nichts closen.

Last edited:

YUU_real

Player
Player
wünsche den doch nd wirklich den tod sage das nur weil ich mad bin wenn der mich tausend mal rdmt

Raul K

Player
Player
Also echt nicht böse gemeint, aber warum steht da jetzt Omerta im Titel? Weil er mit unseren Autos rumfährt?

Du kannst es doch nicht direkt auf Omerta beziehen. Die Person im Clip hatte nicht mal unsere Familien Kleidung an, er hat lediglich ein Auto von uns benutzt. Zudem ist der Bre bei uns Probemitglied.

Finde es schade das du es direkt so auf die ganze Familie beziehst. So welche Leute gibt es halt in jeder Familie.

• Like
Reactions: T.C

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Immer diese Titel “Solche Leute sind also bei OMERTA“ - ich kann leider niemanden in seinen Kopf reinschauen und direkt wissen, was das für Leute sind.

Du solltest für deine indirekte Hetze direkt mit sanktioniert werden, weil langsam ist gut.

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom