Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mercy Killing/OOC Talk Bloods/Metagaming Bloods | @OrgaV

Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Suspect ID
41134;7330;49749
Date of violation
Nov 3, 2023
Time of violation
14:40
Proofs
https://youtu.be/c39T0ZdE404

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
75
Liebes Admin Team,
Leider muss ich mich hier wieder zu Wort melden da die Bloods Leider mein wunderschönes RP kaputt gemacht haben in dem sie scheinbar mit Handschellen mit der Gang kommunizieren können.... Ebenso wieder mal auf die Eventregel anspielen müssen obwohl diese für uns als Exekutiv Behörde nicht existiert und die Kollegen dann natürlich sehr realitätsnah ihre eigenen Kollegen umbringen nur weil diese mit Handschellen gefesselt sind.

Timestamp 1:21 : ID 7330 (schreibt im OOC Chat Dumme Kinder )
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Timestamp 1:57 : ID 41134 spielt auf den Eventschutz an
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Timestamp 2:08 ID 41134 sagt ich zitiere "Eyy lag mal nicht du Spast,digga bist du dumm?
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Timestamp 2:41 ID 7330, 41134 schrein nur rum und versuchen zu Earrapen
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Timestamp 3:43 ID 7330 sagt "Du kennst dich ja so gut aus in dem Spiel, Digga das ist krass"
1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

ID 7330 : 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Timestamp 4:50 ID 49749
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Ebenfalls gehe ich hier von Metagaming aus da es keinerlei anhaltspunkte gab das wir die Herren Festgenommen haben da wie im Clip zu sehen nie jemand in der Nähe war und die Bloods schon am SG waren als wir ankammen obwohl die zwei TV´s keine möglichkeit hatten dies der Gang mitzuteilen...

ebenfalls bitte ich die Admins für die ID 7330 Sonderregel 1.1 in betracht zu ziehen da dies meiner Meinung nach niuchts mehr mit den gehobenen Roleplay ansprüchen zutun hat.

PS.: Liebe Bloods bevor ihr euch hier wieder einmischt nur so als Hinweis... hättet ihr einen von uns hochgeholt und bedroht hätte ihr eure Kollegen auch nicht erschießen müssen und hättet ein geile RP Situation daraus machen können...stattdessen macht ihr leider nur Müll wie man sieht vielleicht denkt ihr für die Zukunft mal darüber nach und verhaltet euch vielleicht ja beim nächsten mal etwas realistischer...

mfg Thomas Toast | 26314
 

luca12

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
78
1 das mit dem Spiel hab ich nd gesagt und 2 ich hab rum geschriehen weil ihr mir nicht zugehört habt noich
 

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
75
Da wir ja jetzt hier OOC sind....hättet ihr einfach angehalten währt ihr nach ner mündlichen verwarnung weiter gefahren aber wer nicht will der hat schon oder wie sagt man so schön...villeicht nächstesmal einfach anhalten dann passiert sowas nicht.

mfg Thomas Toast | 26314
 

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
Moin da es um meine Orga geht misch ich mich mal ein
1.ich sehe hier keine 5 Personen auf einem Fleck
2. woher willst du wissen das es Meta war vlt hat einer der Bloods Euch gesehen
3.Also für dich Dumme Kinder nh so schlimme Beleidigung ist dann ka was bei dir schief gelaufe ist
4. Min 2:45 Car ramming mit absicht
5.Wenn der herr mit 41k ID Mein ooc talk zu begehen und ihr euch dann auch drauf lässt ist es euer ding
6.dein Kollege Trashtalk mit dem wort das war schwach zu nh leiche also krasser Selbst report
 
Last edited:

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
75
Moin da es um meine Orga geht misch ich mich mal ein
1.ich sehe hier keine 5 Personen auf einem Fleck
2. woher willst du wissen das es Meta war vlt hat einer der Bloods Euch gesehen
3.Also für dich Dumme Kinder nh so schlimme Beleidigung ist dann ka was bei dir schief gelaufe ist
Zu Punkt 1: Gebe ich dir recht man sieht nicht gleichzeitig 5 Personen im Bild deshalb fraglich ob es gewertet wird wäre auch nicht schlimm wenn nicht...da aber definitiv mehr als 5 Personen der Bloods Vorort waren habe ich es erst mal so geschrieben.
Zu Punkt 2 : Weiß ich nicht genau wie oben bereits gesagt gehe ich davon aus da wir keine Personen gesehen haben auch das ist Entscheidung des Admins...
Zu Punkt 3 : Es ist sehr traurig zu sehen das grade du als Leader wie du selber sagst so ein Verhalten tolerierst, akzeptierst und scheinbar unterstützt...da sollte man sich fragen ob du geeignet bist eine Leader Position zu Vertreten...und ob ich es als schlimm ansehe oder nicht obliegt mir davon abgesehen habe ich mich nie geäußert ob ICH persönlich das schlimm finde...tut auch nichts zur Sache da es ein Regelbruch ist.

Schief gelaufen ist bei mir gahr nichts danke der Nachfrage

mfg Thomas Toast | 26314
 

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
Zu Punkt 1: Gebe ich dir recht man sieht nicht gleichzeitig 5 Personen im Bild deshalb fraglich ob es gewertet wird wäre auch nicht schlimm wenn nicht...da aber definitiv mehr als 5 Personen der Bloods Vorort waren habe ich es erst mal so geschrieben.
Zu Punkt 2 : Weiß ich nicht genau wie oben bereits gesagt gehe ich davon aus da wir keine Personen gesehen haben auch das ist Entscheidung des Admins...
Zu Punkt 3 : Es ist sehr traurig zu sehen das grade du als Leader wie du selber sagst so ein Verhalten tolerierst, akzeptierst und scheinbar unterstützt...da sollte man sich fragen ob du geeignet bist eine Leader Position zu Vertreten...und ob ich es als schlimm ansehe oder nicht obliegt mir davon abgesehen habe ich mich nie geäußert ob ICH persönlich das schlimm finde...tut auch nichts zur Sache da es ein Regelbruch ist.

Schief gelaufen ist bei mir gahr nichts danke der Nachfrage

mfg Thomas Toast | 26314
Mein Bester wir sind Eine Crime Orga und natürlich akzeptiere ich sowas nd aber trd finde ich es eif nur scheiße weil 3 Bloods kacke gebaut haben du direkt die ganze orga mit Ziehst mit @OrgaV und du hast nur 3 IDS dazu geschrieben
Es Müssen 5 IDS zu sehen sein die die regelbrüche begehen
 

luca12

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
78
Und zu deinem Meta Gaming Punkt wir haben es schon in den Chat geschrieben wo ihr uns eine stop Anforderung gedrückt habt das ihr uns anhalten wollt und alle kommen sollen Lg
 

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
75
Und zu deinem Meta Gaming Punkt wir haben es schon in den Chat geschrieben wo ihr uns eine stop Anforderung gedrückt habt das ihr uns anhalten wollt und alle kommen sollen Lg
Wie gesagt das ist immer noch nur eine Vermutung gewesen weil die zeit ziemlich knapp war zum schreiben wenn es nicht so ist ist ja gut macht die gesamt Situation trotzdem nicht besser...wie gesagt das eure Kollegen euch rausholen im Grunde fein hätte ich als gangler damals auch erwartet und gefeiert aber die Art wie und der ganze Müll von euch zwei vorher war halt unnötig hätte ihr euch sparen können... und wie gesagt hättet auch einen von uns hoch holen könne und die Handschellen abnehmen lassen dann wäre es wenigstens an der stelle vernünftiges RP gewesen aber die eigenen Kollegen zu erschießen weil sie Handschellen anhaben ist halt einfach kein RP sondern einfach nur Lost und ziemlich weit an der Realität vorbei...

mfg Thomas Toast | 26314
 

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
75
Mein Bester wir sind Eine Crime Orga und natürlich akzeptiere ich sowas nd aber trd finde ich es eif nur scheiße weil 3 Bloods kacke gebaut haben du direkt die ganze orga mit Ziehst mit @OrgaV und du hast nur 3 IDS dazu geschrieben
Es Müssen 5 IDS zu sehen sein die die regelbrüche begehen
Wenn du umbedingt 5 ID´s möchtest....

41134, 7330, 49749
+
60328, 28998 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.


da haste 5 Leute.


mfg Thomas Toast | 26314
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Thomas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

7330
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn

41134
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn

49749
Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Min.


Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom