Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58814
Players nickname
Sarah Backer
Suspect ID
47076
Date of violation
Nov 3, 2023
Time of violation
17:27
Proofs
https://streamable.com/ou9ngt

Sarah Mafah

Player
Player
Videomaterial 1
Videomaterial2

Beschwerde Grund:
New Life, 6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 47076 meinte mich und einen anderen Gangler bedrohen zu müssen, unsere Leute haben uns dann befreit und ihn verfolgt ins rote Parkhaus beim Bloods Hq. Danach haben wir ihn normal Durchgezinkt und haben ihn aufgefordert wegzulaufen. Er meinte darauf hin dieses nicht anständig zu tun und nach mehreren Verwarnungen haben wir ihn Erschossen und ins MD geschickt ( siehe Videomaterial 1). Ich bin im MD zufällig neben ihm aufgewacht und komischer weise konnte er sich an die vorherige Situation erinnern, ich hab ihm daraufhin auch gesagt ich sei erst aufgewacht und hätte keine Ahnung (siehe Videomaterial 2).

lilx

Player
Player
Schade das nathan abgegeben hat aber du bist halt meiner meinung nach ein leader der nichts kan

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 47076 sanktioniert.

Regelverstoß:
Newlife RegelAllgemeine-Regel §6.7Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom