Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
324
Players nickname
Savas_Trippin
Suspect ID
31723
Date of violation
Nov 3, 2023
Time of violation
21:35
Proofs
https://streamable.com/fjc9lr

Savas.

Скоро
Player
Beweise: sauer (keine sounds am anfang weil ich in spotify getabbt bin)
Beschwerdegrund: Event 1.2
Was ist passiert?: Wurde vorm 40er Einfach umgeballert weil die kollegen Noch etwas gekränkt waren da sie gegen uns Im Famwar verloren haben :mad::eek:

embrow

Player
Player
Moin aufgrund von Aussagen deinerseits werde ich deinen Thread widerbelegen.
1. Wir sind nicht Mad, weil wir im Famwar verloren haben und nein wir haben auch nicht Personen aus anderen Servern hergeholt um das ding zu gewinnen.
2. Wenn du doch einen Thread postet dann bearbeite ihn nicht, weil man kein Ton am Anfang hört, man merkt wie du etwas verstecken möchtest.
3. Hast du ID: 31723 selbst Provoziert, weil du ihn OOC beleidigt hast gegenclip siehe mein Videolink. Bitte darum wenn der Thread doch bearbeitet werden sollte mein Video darunter mit in den Thread miteinzubeziehen.

LG

Das Video wo ID: 324 unterster aller sau ooc mad ist und beleidigt.

Savas.

Скоро
Player
Moin aufgrund von Aussagen deinerseits werde ich deinen Thread widerbelegen.
1. Wir sind nicht Mad, weil wir im Famwar verloren haben und nein wir haben auch nicht Personen aus anderen Servern hergeholt um das ding zu gewinnen.
2. Wenn du doch einen Thread postet dann bearbeite ihn nicht, weil man kein Ton am Anfang hört, man merkt wie du etwas verstecken möchtest.
3. Hast du ID: 31723 selbst Provoziert, weil du ihn OOC beleidigt hast gegenclip siehe mein Videolink. Bitte darum wenn der Thread doch bearbeitet werden sollte mein Video darunter mit in den Thread miteinzubeziehen.

LG

Das Video wo ID: 324 unterster aller sau ooc mad ist und beleidigt.

ganz am anfang hört man steps mein bester dann hat es kurz gelaggt da ich in spotify getabbt bin und dann bin ich wieder reingetabbt daran merkt man was du für eine ahnung von pcs hast ^^

und zu deinem 3. punkt - ich habe seine schwester (IC) Gefickt wo ist das problem ? trotzdem kein grund zu rdmen vor events mein bester ^^

embrow

Player
Player
ganz am anfang hört man steps mein bester dann hat es kurz gelaggt da ich in spotify getabbt bin und dann bin ich wieder reingetabbt daran merkt man was du für eine ahnung von pcs hast ^^

und zu deinem 3. punkt - ich habe seine schwester (IC) Gefickt wo ist das problem ? trotzdem kein grund zu rdmen vor events mein bester ^^
Zu deinen Aussagen distanziere ich mich, aber dankeschön das du der Beweis bist das dieser Server Spieler wie du einfach nicht nötig hat.

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 31723 sanktioniert.

Regelverstoß:
EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom