Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50222
Players nickname
Vadeal Abutanga
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 4, 2023
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/bN8_d_2YXgI

dsdd

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
99
Meine ID: 50222
Sus ID: 0000
Proof:
Proof 2:
Situation: waren vor 40er zone und asyn spielt sehr übersteuerte musik ab und betreiben baiting was mein rp sehr einschränkt
 

Tuzify

Gamer from Gaminghaus
Player
Joined
May 8, 2023
Messages
140
wo ist das baiting und die musik ist nicht übersteuert
 

huhn

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
165
gutes baiting eigentlich, darf man kein spaß mehr auf den server haben?
 

sxnqx

Player
Player
Joined
Jun 9, 2023
Messages
64
Also in meinen Augen ist das kein Baiting, aber jeder Person entfindet das anders. Die Jungs im Video haben gechillt undd getanzt.
 

huhn

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
165
musik = baiting oder wie? kannst du mir das erklären bitte das interessiert mich wirklich
 

Ajdin Jacksen

Player
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
19
"waren vor 40er zone und asyn spielt sehr übersteuerte musik ab und betreiben baiting was mein rp sehr einschränkt"
geiles RP vor einer 40er Zone weil auch 40er ein RP Event ist
 

Tom Zaubermeister

Player
Player
Joined
May 11, 2023
Messages
100
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. Die Spieler haben nur Musik gespielt und getanzt, niemand hat euch angesprochen und wenn es euch so sehr stört, dann geht weg oder spricht das an
 

sxnqx

Player
Player
Joined
Jun 9, 2023
Messages
64
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. Die Spieler haben nur Musik gespielt und getanzt, niemand hat euch angesprochen und wenn es euch so sehr stört, dann geht weg oder spricht das an
True
 

dsdd

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
99
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. Die Spieler haben nur Musik gespielt und getanzt, niemand hat euch angesprochen und wenn es euch so sehr stört, dann geht weg oder spricht das an
die musik war sehr nervig
 

lεεօռ

ICH BIN LEON
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
56
Soundboard absolut bauting an zone. Möchte daran erinnern das moon damals nen fam warm bekommen hat weil Manni unmute Chips gegessen hat an Zone
 

xxrealxx

Player
Player
Joined
Sep 19, 2023
Messages
20
Soundboard absolut bauting an zone. Möchte daran erinnern das moon damals nen fam warm bekommen hat weil Manni unmute Chips gegessen hat an Zone
Es ist kur vor Eventbeginn, ihr kamt dazu & wieso stört es euch wenn wir für uns Musik anmachen?
 

Ajdin Jacksen

Player
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
19
Gott sei dank hat Grand ein Feature namens "Ton ausschalten".
Tutorial: Um den Ton von einem Spieler auf GrandRP zu deaktivieren muss man die Taste "G" drücken während man den Spieler markiert.
Danach geht man auf die 5. Option namens "Ton ausschalten".
 

lεεօռ

ICH BIN LEON
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
56
Gott sei dank hat Grand ein Feature namens "Ton ausschalten".
Tutorial: Um den Ton von einem Spieler auf GrandRP zu deaktivieren muss man die Taste "G" drücken während man den Spieler markiert.
Danach geht man auf die 5. Option namens "Ton ausschalten".
Trotzdem ist soundboard an verboten dann soundboard bei anderen auf Auto mit Emote ist dann baiting
 

Juergen Petersen

Player
Player
Joined
Sep 7, 2023
Messages
57
es tut uns mega leid das ihr zu uns kommt aber dann seid ihr doch selber schuld das ihr zu uns kommt und die musik hört ich versteh euch nicht
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom