Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67934
Players nickname
Tobi Arizona
Suspect ID
7877
Date of violation
Nov 5, 2023
Time of violation
23:57
Proofs
https://youtu.be/6uccB-KLvG4

Hans Hofmann

Player
Player
Moin würde gerne die POV sehen, weil der hat keine Weste an und schluckt bissl viel.

Hans Hofmann

Player
Player
Ach und kann sein das er eine unsichtbare Weste an hat aber würde die POV zur Sicherheit Trotzdem sehen.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player

Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 7877 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

06.11.2023 - 13:17

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Tom Sommer​

Torsten

Player
Player
Und wo er am Boden redet schön rausgenommen nh. Hätte man nicht so viele mods würde man sehen das ich eine weste an habe und noch ooc im Dc.

Vandal Shelby

Player
Player
Ach und kann sein das er eine unsichtbare Weste an hat aber würde die POV zur Sicherheit Trotzdem sehen.
Also habe leider keine pov jedoch dadurch das ich bei Ubot gestern mitgemacht hatte und den Torsten auch kurz hallo gesagt hatte. konnte ich sehen das er eine weste anhate. Solltest lieber mal dein redux usw überprüfen wenn du sollche probleme hast

Torsten

Player
Player
Sehr geehrter Tom Sommer,

hiermit fechte ich die POV-Anfrage an, da das Schatz-Event immer zur vollen Stunde beginnt – in diesem Fall um 0:00 Uhr – und erst ab Eventbeginn eine POV-Pflicht besteht. (Event-Regel §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage)

Da der Spieler ID: 67934 mich vor Eventstart angreift, sehe ich hier ein Verstoß gegen die Serverregel:

Event-Regel §1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach dem Event jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Mit freundlichem Gruß,

Torsten Burger

Oliver Rusberg

🗿
Player

hiermit fechte ich die POV-Anfrage an, da das Schatz-Event immer zur vollen Stunde beginnt – in diesem Fall um 0:00 Uhr – und erst ab Eventbeginn eine POV-Pflicht besteht. (Event-Regel §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage)

Da der Spieler ID: 67934 mich vor Eventstart angreift, sehe ich hier ein Verstoß gegen die Serverregel:

Event-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach dem Event jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Mit freundlichem Gruß,

Torsten Burger
Naja 1 Bist du direkt am drop somit im Event würde ich sagen und du hast ja auch auf ihn geschossen. Lg. Oliver

Hans Hofmann

Player
Player

Event-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach dem Event jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Mit freundlichem Gruß,

Torsten Burger

Mit freundlichem Gruß,

Torsten Burger
Bro du bist um 23:57 am Drop und dies ist ein Event

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 7877 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Event 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Grund: Keine POV vorhanden, obwohl laut Eventregel eine POV vorhanden sein muss.

Zum Event selbst:
Der Drop kommt um immer zur vollen Stunde, weshalb es klar ist das dieses Event VOR der vollen Stunde schon startet, da man darum kämpft den drop zu holen. Somit ist auch einige Minuten vorher schon erlaubt, aktiv darum zu kämpfen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom