Moin würde gerne die POV sehen, weil der hat keine Weste an und schluckt bissl viel.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!30 tage nh tschö mit öHallo Schön guten Tag ich habe leider kein Clip aber, könnte man es anders klären LG Torsten
Also habe leider keine pov jedoch dadurch das ich bei Ubot gestern mitgemacht hatte und den Torsten auch kurz hallo gesagt hatte. konnte ich sehen das er eine weste anhate. Solltest lieber mal dein redux usw überprüfen wenn du sollche probleme hastAch und kann sein das er eine unsichtbare Weste an hat aber würde die POV zur Sicherheit Trotzdem sehen.
Naja 1 Bist du direkt am drop somit im Event würde ich sagen und du hast ja auch auf ihn geschossen. Lg. OliverSehr geehrter Tom Sommer,
hiermit fechte ich die POV-Anfrage an, da das Schatz-Event immer zur vollen Stunde beginnt – in diesem Fall um 0:00 Uhr – und erst ab Eventbeginn eine POV-Pflicht besteht. (Event-Regel §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage)
Da der Spieler ID: 67934 mich vor Eventstart angreift, sehe ich hier ein Verstoß gegen die Serverregel:
Event-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach dem Event jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Mit freundlichem Gruß,
Torsten Burger
Sehr geehrter Tom Sommer,
hiermit fechte ich die POV-Anfrage an, da das Schatz-Event immer zur vollen Stunde beginnt – in diesem Fall um 0:00 Uhr – und erst ab Eventbeginn eine POV-Pflicht besteht. (Event-Regel §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage)
Da der Spieler ID: 67934 mich vor Eventstart angreift, sehe ich hier ein Verstoß gegen die Serverregel:
Event-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach dem Event jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Mit freundlichem Gruß,
Torsten Burger
Bro du bist um 23:57 am Drop und dies ist ein EventSehr geehrter Tom Sommer,
Mit freundlichem Gruß,
Torsten Burger