Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

gelöschhttt

Player
Player
Hallo liebe Grand RP Admins,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Admin Bryan Haze ein. Es geht um eine fehlerhafte Sanktionierung mit dem Vorwurf des Badcops. Laut den Aussagen von Admin Bryan haben mich mehrere Admins um 3 Uhr morgens beobachtet, was ich bezweifle. Falls dies der Fall gewesen wäre, würden jetzt mehrere Spieler wegen VDM und RDM bestraft werden.

Nach seinen Aussagen war ich als Beamter im Ghetto unterwegs und habe außer Dienst geschossen, was als Badcop-Verhalten betrachtet wird. Es gab zwar Situationen, in denen ich geschossen habe, jedoch handelte es sich dabei um Notwehrsituationen. Deshalb sehe ich die Sanktion nicht als gerechtfertigt an. Es interessiert mich sehr, was Admin Bryan Haze behauptet gesehen zu haben, denn ich war nicht im Ghetto und habe nichts getan, was zu einer Badcop-Sanktion führen könnte.

Ich wäre sehr zufrieden, wenn diese Angelegenheit überprüft wird, da ich vermute, dass der Admin nicht aufgrund von Fakten, sondern aufgrund seines Bauchgefühls sanktioniert hat.

Schöne Grüße, Madison Breezy

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Nach sichtung der POV hat der Administrator nicht falsch gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom