Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RPR 1.4, Powergaming | ID 32125, 44796, 39334, 3974

Status
Not open for further replies.
Your ID
8089
Players nickname
Rudolph_Vice
Suspect ID
32125, 44796, 39334,
Date of violation
Nov 5, 2023
Time of violation
14:15
Proofs
https://youtu.be/Di0QEYgnH40

LordMystox

Das Rentier
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
40
Beweise:

Timestamps:
05:20
- Die Person mit der ID 32125 erwähnt die Kameras des SGs, was auch völlig legitim ist, aber man darf die nicht ins RP mit einbeziehen, wenn die nicht funktionieren, vor allem nicht wenn man die Kameras als Beweismittel vorlegt um jemanden zu inhaftieren
05:45 - Die Person mit der ID 44796 erwähnt, dass alle Kameraaufnahmen von den Kameras im SG nach einem Angriff mit einem Virus zerstört werden, aber man möchte meinen Mandanten ja trotzdem einsperren, da es die Kameras ja "wirklich" gibt.
11:40 - Die Person mit der ID 39334 erwähnt, dass wir uns jetzt die "Aufnahmen" ansehen, die beweisen sollen, dass mein Mandant eine Waffe dabei hatte.
12:15 bis 15:15 - Die Personen mit den ID's 3974, 44796 und 32125 behaupten mehrmals, dass auf den Aufnahmen klar zu sehen ist, wie mein Mandant eine Waffe in der Hand hält, obwohl man da einfach garnichts sieht. Im OOC Chat weisen sie mich darauf hin, dass ich doch auf das RP eingehen soll, doch das einzige was hier erreicht werden will, ist meinem Mandanten das RP Leben schwer zu machen und sich selber unnötige Vorteile zu erschaffen.
15:30 - Die Person mit der ID 32125 erwähnt, dass eindeutig zu sehen ist, wie mit der Waffe umgegangen wurde

Beschwerdegrund:
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?:
Ich habe als Anwalt einen Mandanten (25413) im SG vertreten und die Beamten meinten Kamera-Aufzeichnungen, Schließfächer und sontige Gegenstände zu erfinden, um meinen Mandanten ins SG zu befördern und ihm eine höhere Strafe ausstellen zu dürfen.
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Schade, dass so viele Leute da mitgespielt haben. Es sollte doch klar sein, dass man sowas nicht verwenden darf. Es gibt immerhin die Bodycams in den 24/7, dann sollte man diese verwenden, denn diese Aufnahmen darf man wenigstens IC nutzen.
 

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
77
Es ist aber auch ein No Go besagte kamerauffnahmen zu erwähnen die nicht existieren um eine Strafe rechtfertigen zu können.
Was und wie passiert ist ist völlig egal, jedoch haben sich ALLE Leute die sich dazu entscheiden als Polizist etc. Zu arbeiten ebenfalls an Gesetze zu halten.
Jagd auf gambo Kids machen diese umscheppern und ohne Massage abfertigen steht an der Tagesordnung.
Aus meiner Sicht ein sehr sehr starkes RP vom Anwalt
Man muss bedenken das man hier einen Spieler für 1-2 Stunden bestraft.
Wer inhaftiert die Behörden die Leute auf Krampf ins jail stecken ?
 
Last edited:

Yara Sana

𝖄𝖆𝖗𝖆 𝕾𝖆𝖓𝖆
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
47
Moin Rudolph,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 32125 & 44796 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.


Mfg,
Yara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom