Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Veronica Strauss

Transgender
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
19
Informationen

  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Ulrich Strauss --> Veronica Strauss
  2. ID deines Charakters: 53601
  3. Dein Discord-Tag: daveroyale
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 8 Monate
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Ulrich ist derzeit in der Organisation FIB und in der Familie Black Riders
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, leider noch nicht.

Biografie


Die Geschichte


Ulrich Strauss hatte schon in jungen Jahren das Gefühl, dass etwas in seinem Leben nicht stimmte. Als Kind spielte er heimlich mit den Kleidern seiner Schwester und fühlte sich dabei seltsam wohl. Die Jahre vergingen, und diese inneren Gefühle der Verwirrung und Unsicherheit begleiteten ihn.

Es war ein einschneidendes Erlebnis, das Ulrich schließlich dazu veranlasste, sich seiner wahren Identität als Frau bewusst zu werden. Eines Tages sah er eine Dokumentation über die Lebensgeschichte einer Transgender-Frau. Die mutige Reise dieser Frau, die ihren Weg zur Selbstakzeptanz und zur Transition gemeistert hatte, berührte Ulrich zutiefst. Er erkannte, dass er nicht allein war und dass es einen Weg zu einem authentischen Leben gab.

Ihre Transformation zur Frau ermöglichte es ihr nicht nur, ihr inneres Glück zu finden, sondern auch, beruflich erfolgreich zu sein und sich für die Rechte und Akzeptanz von Transgender-Personen einzusetzen. Veronica wurde zu einem inspirierenden Beispiel für diejenigen, die ebenfalls ihren Weg zur Selbstakzeptanz und Identität suchen.


Vergangenheit

Veronica Strauss hat eine beeindruckende Karriere in den Strafverfolgungsbehörden von San Andreas durchlaufen, bevor sie sich als Frau identifizierte. Ursprünglich bekannt als Ulrich Strauss, bekleidete sie die Position des stellvertretenden Leiters der Patrol Force beim Los Santos Police Department (LSPD) und war für drei Monate in dieser Funktion tätig. Später wechselte sie kurzzeitig zum San Andreas Highway Patrol (SAHP), wo sie der Gang Task Force (GTF) angehörte. Nach ihrem Coming-out fand sie schließlich eine neue berufliche Heimat beim Federal Investigation Bureau (FIB), wo sie als Division Chief des Hostage Rescue Teams (HRT) fungiert, und ihren Schwerpunkt auf den Personenschutz legt.

Aktuelle Tätigkeit auf der Insel

Veronica Strauss ist derzeit als FIB HRT Division Chief auf der Insel tätig. Ihre Erfahrung in der Strafverfolgung und ihre Leidenschaft für die Sicherheit der Bürger machen sie zur perfekten Anführerin dieses elitären & wichtigen Teams.

Familie und Organisation

Veronica ist zurzeit beim FIB und auch in der Familie Dark Riders aktiv, wo sie ihre Kontakte mit Leuten, die sie so akzeptieren, wie sie sind pflegt.

Lebensgeschichte und Identität

Ulrichs Entscheidung, sich als Frau zu identifizieren, war das Ergebnis eines langen und persönlichen Prozesses. Er hat den Mut gefunden, sein wahres Ich zu finden und zu akzeptieren. Dieser Schritt ermöglichte ihm nicht nur ein authentisches Leben, sondern führte auch zu einer erfolgreichen Karriere beim FIB. Ulrich will ein Vorbild für alle sein, die einen ähnlichen Kampf durchmachen.

Was erhofft sich Ulrich?

Ulrich, erhofft sich, ein Leben als Transgenderfrau führen zu dürfen, das geprägt von Authentizität und Selbstakzeptanz ist. Er wünscht sich vor allem, in einer Gesellschaft leben zu dürfen, in der jeder unabhängig von seiner Geschlechtsidentität respektiert, akzeptiert und gleichbehandelt wird. Seine Hoffnung ist es, dass seine eigene Transformation anderen Mut macht, ihren eigenen Weg zu gehen und sich nicht von gesellschaftlichen Erwartungen oder Vorurteilen einschränken zu lassen.

Gleichzeitig hat er den Wunsch, weiterhin in seiner beruflichen Laufbahn erfolgreich zu sein und die Respektierung seiner Identität nicht als Hindernis zu erleben.

Veronica hofft, dass ihre Geschichte anderen Menschen zeigt, dass Transgender-Personen in jeder Lebenssphäre, sei es in der Strafverfolgung oder anderswo, ihr volles Potenzial entfalten sollten.

Seine größte Hoffnung ist es, dass die Welt insgesamt toleranter wird und dass niemand mehr aufgrund seiner Geschlechtsidentität diskriminiert oder benachteiligt wird. Ulrich strebt nach einer Zukunft, in der er und andere Transgender-Menschen als das akzeptiert werden, was sie sind – Menschen mit individuellen Stärken, Träumen und Lebenszielen.

Besonderheiten und Eigenschaften

Veronica Strauss ist eine starke und engagierte Frau, die in der Lage ist, in stressigen Situationen die Kontrolle zu behalten. Außerdem ist sie sehr einfallsreich und hat eine beeindruckende Fähigkeit zur Problemlösung. Ihre berufliche Laufbahn und ihr persönlicher Lebensweg haben sie zu einer inspirierenden Persönlichkeit gemacht, die für sich für Gleichberechtigung einsetzt.


Ich bedanke mich für das lesen meiner Biographie, ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrich Strauss
 
Last edited:

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Ulrich,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Grüße,
Harry.​
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Ulrich,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei 8qvi8. im Discord!

Grüße,
Harry.​
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Ulrich,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass du uns im Gespräch überzeugen konntest.
Herzlichen Glückwunsch!

Grüße,
Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom