Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Nico Babygirl
Suspect ID
1747, 82923
Date of violation
Nov 5, 2023
Time of violation
19.43
Proofs
https://streamable.com/9v40rd

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
359
Meine ID: 56638
SUS ID: 1747, 82923
Proof: Schade
Situation: Mal wieder trashtalkt Whitepearl Fammitglieder von anderen Fams.

PS: falls ein längerer Clip gebraucht wird gern melden hab es ziemlich kurz gehalten, da viele auch von Whitepearl earrapen vor Zone und Soundboards abspielen etc...
 

Daniel Rühl

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
83
ist doch kein trashtalk, man weiss doch dass der liebe Spieler ein bigmac wettesser ist also ist die frage doch angebracht oder nicht?
 
Last edited:

labajaner

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
148
Underworld mad unterwegs weil sie nix mehr reißen is dir deine fam zu langweillig bro? würde mir stinken
 

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
235
Underworld mad unterwegs weil sie nix mehr reißen is dir deine fam zu langweillig bro? würde mir stinken
uhh der Echtgelhandel bengel redet. Wäre doch kacke wenn Whitepearl wieder close geht weil da nochwer echtgelthandel gemacht hat:giggle:
 

labajaner

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
148
meinste dich selber brauch ja keine namen nennen erstmal an die eigene nase packen
 
Last edited:

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
849
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diesen vorerst abzulehnen.

Grund: Es ist kein offentsichtlicher Regelbruch rauszuhören. Falls du mehr hast, lade gerne eine erneute Beschwerde hoch.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom