Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31246
Players nickname
Tom Vuitton
Suspect ID
56500
Date of violation
Oct 28, 2023
Time of violation
20:25
Proofs
https://youtu.be/pMOQvrwhR38

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
76
Wie man im Clip erkennen kann werde ich von dem Sahpler hinter mir gehittet obwohl man beim Krieger hinten nicht durchschiessen kann und wenn man genau hinschaut geht der Schuss am Auto vorbei.

Timestap : 0:25


war auch kein Baiting da ich auf einen Kollegen gewartet habe.

Clip sollte auch ausreichen da der Verstoss klar zu erkennen ist
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
239
Fühl ich wie du mit dem Rücken Dran stehst so das man dich nicht Treffen kann Nices RP von dir. Aber dann wenn du Liegst dann direkt F1 machen zu dem Sieht man wie er dein Arm an der Seite trifft.
 
Last edited:

Leon Otiz

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
7
Das ding ist, ich habe gewartet bis du dein Auto rum gedreht hast, ich habe links durch das Fenster geschossen auf deinen Arm und habe dich dadurch 2 mal gehittet. Wenn ich deinen Arm durch das Fenster sehen kann, kann ich auch drauf schießen.
 

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
76
Fühl ich wie du mit dem Rücken Dran stehst so das man dich nicht Treffen kann Nices RP von dir. Aber dann wenn du Liegst dann direkt F1 machen zu dem Sieht man wie er dein Arm an der Seite trifft.
achso habe ja gesagt habe da auf einen Kollegen gewartet kann gerne langen CLip rein ballern aber ned nötig da der Regelverstoss klar und deutlich zu erkennen ist und kann gut sein dass es Dsync ist aber trz müssen die Admins entscheiden und ned du
 

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
Das ding ist, ich habe gewartet bis du dein Auto rum gedreht hast, ich habe links durch das Fenster geschossen auf deinen Arm und habe dich dadurch 2 mal gehittet. Wenn ich deinen Arm durch das Fenster sehen kann, kann ich auch drauf schießen.
Aber warum geht dann der Schuss neben dem Auto durch man kann ja ned mal von diesem Winkel treffen.
 

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
208
achso habe ja gesagt habe da auf einen Kollegen gewartet kann gerne langen CLip rein ballern aber ned nötig da der Regelverstoss klar und deutlich zu erkennen ist und kann gut sein dass es Dsync ist aber trz müssen die Admins entscheiden und ned du
Was für klarer Regelverstoß, nur weil du nicht schießen kannst heißt es nicht das es direkt ,,Cheating'' ist weißt du wie oft das passiert. Achso kennst du ja nicht mit dein Aim XD
 

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
Was für klarer Regelverstoß, nur weil du nicht schießen kannst heißt es nicht das es direkt ,,Cheating'' ist weißt du wie oft das passiert. Achso kennst du ja nicht mit dein Aim XD
Brd wer bist du er würde dich behindert listen er will ja nur schauen kann ja sein dass es Dysync war oder so vllt hatte der andere ne Pov mit Regelverstoss meinte ich den Verdacht nicht dass er wirklich Hitbox drin hat. Muss ja nicht heissen dass er wirklich an hat er will doch nur überprüfen lassen also wieso direkt so OOC Mad und andere beleidigen kommt wahrscheinlich davon dass man die ganze Zeit liegt.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Grundsätzlich lehne ich die Beschwerde ab, da durch den versuch des reproduzierens ebenfalls durch uns getroffen werden konnte. Dennoch werde ich aber dich sanktionieren, auch wenn du der Meinung bist es wäre kein Baiting, wenn auf einen geschossen wird und man so mit dem Fahrzeug hinfährt in dem eigentlichen wissen, nicht getroffen werden zu können.

Also wenn auf mich geschossen wird, ergreife ich die Flucht und eier dann dort nicht noch weiter rum. Somit 1.9 Baiting einmal für dich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom