Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27129
Players nickname
Marianna Lazcano
Suspect ID
45017,44867,2637
Date of violation
Nov 5, 2023
Time of violation
18:25
Proofs
https://youtu.be/pMDZAzrx8Wk

Mariana

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
135
Hallo Liebes Adminteam,

Videobeweis:



Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging

Für alle weiteren IDs die im Clip zu sehen sind und die Regelbrüche gesehen haben und nicht gemeldet haben:
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.



Was ist passiert:
Wir sind den Dispatch angefahren "Schießerei am Schwarzmarkt" als wir angekommen sind haben wir eine Bewusstlose Person vorgefunden, diese haben wir Wiederbelebt. Nachdem die ID 34270 uns gesagt hat das weiter unten noch weitere Bewusstlose Personen sind, sind wir runtergelaufen und haben da zwei weitere Bewusstlose Personen vorgefunden und wiederbeleben die, wie in diesem Moment zu sehen ist war kein weiterer Beschuss 00:01 - 02:07.
Während wir am Wiederbeleben sind werden wir ohne einem Grund beschossen von der ID 45017, ID 44867, ID 2637. Die ID 39334 und ID 15312 machen die Hände nach oben und dann schießt die ID 44867 einfach auf die ID 39334 Grundlos 02:07 - 02:39. Die ID 39334 redet dann auch Bewusstlos am Boden und da wird auch Erwähnt das Bewusstlos am Boden geredet wird von ID 44867 02:40 - 03:34. Der ID 15312 wird gesagt er soll laufen, zählen von 3 runter während die ID 15312 wegläuft und ID 39329, ID 61831 und ID 47373 schießen ihm dann Bewusstlos während die ID 15312 am laufen ist und die Hände oben hat 03:34-03:46. Die ID 39329 repariert das Fahrzeug mit der Waffe in der Hand mit der Aussage " Das passt schon so sieht keiner" 04:00-04:11 . Nachdem die Kollegen alle wiederbeleben und ich ebenso meinen Kollegen am wiederbeleben bin werden wir erneut ohne Grund einfach Beschossen von der ID 45017, als dann noch mehr Leute ankommen wird weiterhin geschossen wobei da kein Überblick mehr weil es nur noch ein Gemetzel ist 05:24 - 06:25 . Nachdem das FIB die TVs niedergestreckt hat, ID 45017, 47373 und 3 weitere wurden dann Müde die ich von meiner Sicht aus aber nicht im Clip erkennen kann aber wohl Kollegen von den Locos sind 06:26 - 07:53. Dann spricht die ID 39329 von einer H Bombe 08:52 - 09:05.


Ich Bitte unnötige Kommentare zu unterlassen.!

Mit freundlichen Grüßen
Marianna Lazcano
 

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
77
Guten Abend,
da auch wir als Locos hier erwähnt werden wollten wir uns kurz dazu äußern.
In der ganzen Aktion selbst sind nur 2 Loco Habibs selbst zu sehen …
Hier sind 2 Personen unserer Familie zu sehen…
Die niedergeschossene Person mit der Taco Maske die sauber mit euch interagiert hat
Und die eine die dich rammt und einen der anderen Familie Oversized hinten im Auto mitnimmt nachdem sie es mit Waffe repariert hat.
Wir sympathisieren gemeinsam jedoch planen wir keine gemeinsamen coups gegen irgendwen.
Weiter möchte ich dazu nur anmerken das ihr einen Dispatch mit schiesserei Anfahrt die einen möglich echten RP-Hintergrund haben könnte !
Es ist für mich kein RDM wenn ihr Leute wiederholen möchtet die evtl. noch 1 Minute vorher gegen die Leute geschossen haben die auf euch schiessen.
Grundsätzlich lernt man am besten wenn man zusammen interagiert.
Wir sind froh das andere Familien unser RP mit den Behörden unterstützen (nicht als Team) und das Leben in der Stadt noch interessanter machen.
Das solltet ihr auch sein.
Ich hoffe ihr erkennt den Wert solcher Situationen und die Möglichkeit daraus etwas zu formen.
Mit freundlichen Grüßen
 

Mariana

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
135
Wie auch im Clip zu sehen ist, war kein Schussgefecht mehr zu sehen oder zu hören. Daher ist das erste die Bewusstlosen Personen wiederzubeleben.! In diesem Fall ist es auch kein RP Hintergrund mehr wenn ihr einfach nur aus den Autos aussteigt von allen Ecken und einfach auf uns Schießt und nicht mal irgendwas sagt und in diesem Moment auch zu erkennen das wir grad am Wiederbeleben sind. Es wäre jedoch was anderes wenn ihr oder einer sich zu mindestens genähert hätte und gesagt hätte "Es wird keiner wiederbelebt". Dennoch wenn ihr euch mit einer Familie kurzschließt und ohne was zu sagen auf die Beamten einfach schießt, ist das auch einmischen einer Drittpartei, und dann noch 5 Personen gleichzeitig Müde werden.

Kritisch

Aber wir lassen mal die Admins entscheiden.

Schönen Abend noch
 

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
77
Ich war nicht Anwesend und 97% meiner Familie ebenfalls nicht …
Ich kann dir also auf dein "ihr" leider keine Antworten geben.
2 Personen der Loco Habibs sind dort zu sehen und das Einmischen einer Drittpartei wird es bei uns nicht geben.
Die Leute auf dem Video sind keine Loco Habibs
Aber wenn du davon überzeugt bist das wir mit 5 oder mehr andere Familien in diesem Clip unterstützen dann melde es doch gerne der Inoff Verwaltung.
Schönen Start dir in die Woche
 
Last edited:

Mariana

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
135
Ich erinnere dich an deine Worte :
Grundsätzlich lernt man am besten wenn man zusammen interagiert.
Wir sind froh das andere Familien unser RP mit den Behörden unterstützen (nicht als Team) und das Leben in der Stadt noch interessanter machen.
Das solltet ihr auch sein.

Auch im Clip ist zu hören, wie die ID 47373 sagt "Oversize und Loco Habibs auf die 1" und dass ist nicht das erste mal das ihr zusammen agiert und eine Schießerei einfach anfängt gegen Beamte.! Zumal auch alles andere Fraglich ist ob ihr überhaupt noch einen Vernünftigen aber zuteil auch einen Ruhigen RP Strang aufbauen könnt, weil ihr generell keinen eine Wahl lässt, sondern das nur noch ein "Mach (Du hast das zu machen was ICH oder WIR sagen), oder du bist Tod". Es ist aktuell einfach nichts anderes außer das ihr Server DE04 noch mehr zum Gambo Server macht als er eh schon ist und auch war, da braucht man sich gar nicht groß wundern das die Zahl an Spielern aktuell noch mehr Sinkt als eh schon gesunken ist, weil es den Leuten gar keinen Spaß mehr macht (Das möge schön sein für euch und ihr sieht das als euren Spaß, aber man muss auch allen anderen die Wahl lassen an dem RP Leben vernünftig teilzunehmen und auch irgendwo den Leuten deren Spaß zu gönnen und zu lassen, ohne euren Spaß ganz abzubauen).!
 

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
77
Ich weiß echt nicht was dein Problem ist …
Also erst einmal finde ich es nicht gut das du einfach lügst.
Wir agieren und haben nie im Team mit Oversize im Team agiert.
Und wenn du das Gegenteil behauptest möchte ich das du dieses bitte mit Clips hier untermauerst bevor du etwas in den Raum stellst was nicht wahr ist.(Diese Clips wird es nie geben).
Ich weiß auch nicht wieso du das einfach hier behauptest ?
Du kannst gerne ein Problem mit uns haben ich behaupte auch nicht das wir fehlerfrei sind jedoch ist das was du sagst einfach nicht wahr.
Und zu meinem Zitat …
Klar sind hier regelbrüche erkennbar doch ich sehe darin eine neue Familie die sich etwas aufbaut und nicht nur auf Events zu sehen ist sondern auch mit euch interagiert.
Um das perfekt zu lernen muss man eben auch Fehler machen also hab ich darauf aufmerksam gemacht das gute im schlechten zu sehen.
Wir geben den Leuten immer eine Chance - doch wenn jemand Ego Probleme hat und sich nach dem Versuch uns zu scheppern nicht entschuldigt und dann noch beleidigt hat er damit seine Chance aufs überleben verspielt.
Jedoch merkt man auch hier wieder einige Leute die eure TV‘s verhöhnen …
Wenn jetzt andere Familien unseren Namen rufen ist das aber nicht gleich unsere Aktion …
Wie ich dir sagte denn ich bin immer ehrlich - direkt beteiligt ist 1 Loco habib.
Und nur weil man diese Familie leitet hat man nicht das bestimmrecht zu entscheiden was die Leute für dich tun denn jeder Spieler opfert seine Zeit für eine Familie und das gilt es anzuerkennen und zu respektieren.
Also wenn wir so OFT teamen wird es ja kein Problem sein das zu beweisen.
Dann bitte einen Threat an die Inoff orga erstellen und melden.
Wird ja kein Problem sein wenn wir ja so oft zusammenarbeiten
 

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
Schönen guten Tag,

Ich möchte kurz was dazu sagen da ich der Besitzer der Familie Oversize bin.

1. war eine Aktive Schießerei in gange am Schwarzmarkt wie man im Clip hört wurdet ihr zum Schwarzmarkt gerufen das dort eine Scheißerei gemeldet wurde dies seit ihr an gefahren und wolltet die Personen wiederbeleben worauf die Familie Oversize dann auf euch geschossen hatte damit es keine zeugen gibt da manche keine Maske auf hatten Also frage ich mich wo das RDM ist ?
2. Sucht ihr die Fehler immer bei denn Gangs oder Familie wie oft habt ihr ohne Grund auf Fremde Menschen geschossen wie oft habt ihr Regeln gebrochen Handschellen mit Waffen in hat angebracht Wurf Handschellen Tazer werden einer Aktive Scheißerei benutzt einfach denn Shopraub gestürmt obwohl man Geiseln hatte ect wir machen das RP kaputt ? ihr nimmt uns denn Spaß überhaupt noch Shopraubs zu machen werde was mit euch zu machen weil man mit euch genauso kein richtes RP mehr machen kann also packt euch an der stelle an die eigene Nase.
 

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
207
Ist der Cybertruck nicht ein Privatfahrzeug das ihr für den Dienst benutzt?
Ihr verhöhnt niedergeschossene Personen mit "Na hat mein LMG geschmeckt"?
Ihr gebt keine Dienstnummer raus und antwortet mit "du hälst jetzt die fresse".
Eure Leute mit Heavys ziehen wenn wir zinken selbst oft den F1er.
Und wir machen das RP kaputt ? :D
Zu behaupten das wir den Server kaputtmachen ist sehr mutig.
Was habt ihr denn noch zu tun den ganzen Tag wenn die Loco Habibs von heute auf morgen nichtmehr da sind?
Eigene Leute aus euren Orgas suchten mit mir das Gespräch und haben sich dafür bedankt das es uns gibt ;)
 
Last edited:

Pablo Mendoza

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
504
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 60203, 27129, 44867, 45017, 39334, 61831, 47373, 39329, 49231, 61831, 15312 und 61815 sanktioniert.

Regelverstöße:
60203 - 0:57:
BaitingRolePlay-Regel §1.14Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagJail 120 Min.oder Warn

27129 - 2:10:
Looten & Heilen bei aktivem FeuergefechtAllgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 Min.

44867 - 6:46:
Looten & Heilen bei aktivem FeuergefechtAllgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 Min.
2:39 - 2:17 - 6:30:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

45017 - 2:17 - 6:26:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
7:05:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

39334 2:41 - 8:57:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
9:58:
Ausweispflicht, im Einsatz/ DienstLegale Orga-Regel §5.13LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme.Jail 120 Min.
6:04:
Bug AbuseAllgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

61831 - 3:38:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

47373 - 3:38:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
6:13:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

39329 - 3:38 - 6:36:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
4:04 - 8:57:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

49231 - 6:34:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

61831 - 6:34:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

15312 - 8:57:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

61815 - 9:33:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom