Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29948
Players nickname
Tis Abilidy
Suspect ID
72790
Date of violation
Nov 5, 2023
Time of violation
00:33
Proofs
https://streamable.com/olbj9a

Tis

Kennst du Esma?
Player
Guten Tag,

ich schildere folgende Situation, die mich auf einen Metagaming verdacht schließen lässt:

Ich war noch im PD angestellt als ich vom 40er Event Zivil mit einem Familienauto ohne Kennzeichen, welches über Blaulicht und Martinshorn verfügt (Rolls Royce Phantom) zurück zum PD gefahren bin und dort Parkte. Ein FIB Agent und mehrere andere Beamte sahen dies und eröffneten noch an Ort und Stelle einen Korruptionsfall gegen mich wegen Amtsanmaßung. Als ich merkte, dass die Situation für mich aussichtslos ist, bin ich geflüchtet um meinen Namen zu ändern und habe auf dem weg dorthin die Organisation über Prime verlassen und bin vom Discord gegangen etc.. Zu diesem Zeitpunkt stand noch kein Haftbefehl, keine Festnahme, keine Akte gegen mich aus. Ich habe meinen Namen geändert und bin noch am Familienanwesen vor 17 Uhr Offline gegangen. Als ich eben gegen 00:30 Uhr wieder Online gegangen bin hatte ich auf meinen neuen Namen eine Hochverrat Akte ausgestellt bekommen.

Warum der Meta verdacht?

Ich vermute das mein neuer Namen durch die änderung in den Organisationslogs steht und daraufhin die Akte ausgestellt wurde. Aus IC-Sicht war meine neuer Name aber völlig unbekannt, da ich seitdem keine Interaktion mit anderen Staatlichen Beamten hatte und ich, wie oben erwähnt, erst Nachdem ich die Organisation verlassen hatte, meinen Namen geändert habe.

Es ist schwierig das ganze zu Protokollieren, da ich selbst keinen Zugriff auf Orga logs etc. habe. Wäre schön wenn ihr das ganze Prüft und dem Nachgeht.
Falls das ganze approved wird, bitte ich ebenfalls um eine Aktenlöschung etc.

Grüße Tis

§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Benoit Blanc

Player
Player
Moin Tis,
Nur eine kleine Information zu dem Vorfall von mir. Nach deiner Namensänderung, die uns direkt nach deiner Flucht aufgefallenen ist, haben wir die Telefonnummer, die du bei deiner Einstellung preisgegeben hast, durch das PDA gejagt. Logisch, weil keiner bei so einer Flucht die Telefonnummer wechselt, war dies ausreichend für eine Verurteilungen.

Ich glaube selbst nach einem Namenswechsel steht noch der vorherige Name in den Logs. Bin mir aber unsicher.
War also nix mit Meta, sondern basic IC herausfinden.
MfG

• Like
Reactions: Tis

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Durch die erklärung von Benoit klare saubere IC ermittlungen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom