Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

dima xanax

Player
Player
Name: Dima Xanax
id: 46033
warum wurde ich gebannt : cheating 4.1
wie lange wurdest du gebannt: 60 tage
wie lange läuft dein bann noch: 48 tage
wieso sollte ich entbannt werden?
moin rosa ich spiel jetz schon zimlich lange grand rp ich war an denn tag nicht mal beim ballas hq und man hat nicht mal die id gesehn die ihn getöt hat warum sollt ich cheaten das ist sehr dumm ihr könnt ein pc check machen ihr werdet da nix finden ich find denn bann ungerecht fertigt ja aber wenn ihr meint ich chate ist das so ist zwar schade aber naja war auf jeden fall nh geile zeit auf grand de3
lg Dima xanax

dima xanax

Player
Player
Name: Dima Xanax
id: 46033
warum wurde ich gebannt : cheating 4.1
wie lange wurdest du gebannt: 60 tage
wie lange läuft dein bann noch: 48 tage
wieso sollte ich entbannt werden?
moin rosa ich spiel jetz schon zimlich lange grand rp ich war an denn tag nicht mal beim ballas hq und man hat nicht mal die id gesehn die ihn getöt hat warum sollt ich cheaten das ist sehr dumm ihr könnt ein pc check machen ihr werdet da nix finden ich find denn bann ungerecht fertigt ja aber wenn ihr meint ich chate ist das so ist zwar schade aber naja war auf jeden fall nh geile zeit auf grand de3
lg Dima xanax
bin nicht mal bei ballas der typ auf der pov ist lila hab nicht mal lila kleidung kuss

dima xanax

Player
Player
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 46033 erhält folgende Sanktion.
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen
(Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).

Sowie der Antragsteller mit der ID: 67592 erhält folgende Sanktion.
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.
Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast.

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rosa Tree

siehe oben pov
id ist nicht meine

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom