Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
75023, 48059
Date of violation
Nov 6, 2023
Time of violation
13:35
Proofs
https://youtu.be/OKIQwBLUjj4

Pablo Milano

Player
Player
Account Sharing (75023) @ 0:36 - Man hört ganz klar wie plötzlich eine Dame mit dem Account der ID 75023 spielt.
Account Sharing (75023) @ 1:40 - Man hört weiterhin wie eine Dame diesen Account bespielt und sich aktiv mit 48059 unterhält, welche nicht Eigentümerin dieses Accounts ist.

§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

OOC TALK @ 1:53 (48059)
- "Zockst du auch Grand RP?"

Türkische Sprache @ 1:33 (48059) - §3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden. | Mute 120 Minuten

Für das UN-RP bin ich bereits Sanktioniert worden..

Last edited:

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Achso und du wurdest dafür noch nicht Sanktioniert, war eine nadere Situation mit mehrere fällen von fail rp / unrp

Jappsee

Player
Player
Account Sharing (75023) @ 0:36 - Man hört ganz klar wie plötzlich eine Dame mit dem Account der ID 75023 spielt.
Account Sharing (75023) @ 1:40 - Man hört weiterhin wie eine Dame diesen Account bespielt und nicht der Eigentümer dieses Accounts.

§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Türkische Sprache @ 1:33 (48059) - §3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden. | Mute 120 Minuten

Bei dem is wer ins Zimmer gekommen bro ich weiß kennste nicht aber is halt so

Pablo Milano

Player
Player
Achso und du wurdest dafür noch nicht Sanktioniert, war eine nadere Situation mit mehrere fällen von fail rp / unrp
Um es korrekt und nicht irreführend darzustellen würde es heißen: Die selbe Situation mit mehreren Fällen von UN-RP. Aber lässt sich anhand der Uhrzeit ja easy belegen. Ansonsten erstell doch einfach nen eigenen Thread anstatt meinen voll zu spamen. Danki

Grüße Pablo Milano

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Bei dem is wer ins Zimmer gekommen bro ich weiß kennste nicht aber is halt so
Alles gut, denn nennt man einfach nur gefangen...
Wahrscheinlich hatte er überhaupt kein Menschliche Beziehung in seinem Leben schonmal gehabt.
Achso kurz zu Sache mit dem Wort Grand * ES GIBT GRAND KLAMOTTEN USW.
Kann man gar nicht als OOC Wort nehmen.

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Um es korrekt und nicht irreführend darzustellen würde es heißen: Die selbe Situation mit mehreren Fällen von UN-RP. Aber lässt sich anhand der Uhrzeit ja easy belegen.

Grüße Pablo Milano
Ja schon, es gibt es dennoch mehrere Fälle von den Uhrzeiten. Du hast mehrfach Unrp betrieben nicht nur einmal.

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Du wurdest nur einmal Sanktioniert obwohl du es mehrmals nach Minuten getan hast mein Bester...
Heißt ich könnte was ich auch getan habe mehrfach deine Unrps hochladen wenn es zu verschiedenen Minuten und Orten passiert ist !

Santiago Back2Back

Player
Player
Account Sharing (75023) @ 1:40 - Man hört weiterhin wie eine Dame diesen Account bespielt und nicht der Eigentümer dieses Accounts.

hol mal deinen steifen ausm arsch und mach richtiges rp

Pablo Milano

Player
Player
Du wurdest nur einmal Sanktioniert obwohl du es mehrmals nach Minuten getan hast mein Bester...
Heißt ich könnte was ich auch getan habe mehrfach deine Unrps hochladen wenn es zu verschiedenen Minuten und Orten passiert ist !
Ja aber was willst du jetzt genau von mir? :geek:

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Ja aber was willst du jetzt genau von mir? :geek:
Bro er will das du richtiges Rp machst, mit dir kann man nicht reden. Du fährst auf die Berge und schießt mit deiner Mk2 runter.
Alleine das du überhaupt am Ende so groß redest das du jeden holst amk. Du bist die größte Lachnummer die ich persönlich
je gesehen habe.

emka318

Player
Player
Im MD chillen manchmal MDler, da hört man nen ganzen Kindergarten im Hintergrund und bellende Hunde. Das ist hier genauso ne Situation, es war einfach wer im Hintergrund zu hören. Wenn das sanktioniert wird, nur weil wer reingekommen ist und redet, wär das schon abnormal bodenlos. Kann jedem mal passieren. Das Ganze ist immer noch ein Game...

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Im MD chillen manchmal MDler, da hört man nen ganzen Kindergarten im Hintergrund und bellende Hunde. Das ist hier genauso ne Situation, es war einfach wer im Hintergrund zu hören. Wenn das sanktioniert wird, nur weil wer reingekommen ist und redet, wär das schon abnormal bodenlos. Kann jedem mal passieren. Das Ganze ist immer noch ein Game...
Genau.

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Pablo ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 48059 wird sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung: Ich habe mir deinen Clip angeschaut und konnte feststellen, dass dort tatsächlich 2 verschiedene Personen am Headset / PC bei dem Spieler 75023 sind, aber nur weil die Freundin / Schwester / Mutter etc. sich das Headset von dem Spieler schnappt, ist es nicht gleich Accountsharing.
Dass der Spieler Türkisch redet, werde ich hier ebenfalls nicht sanktionieren, da der Regelverstoß des OOC Talks am ende schwerwiegender ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom