Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der NG| Dr.Peter Berger 26634

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Peter Berger

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
46
Allgemeine Informationen

OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Finn
2. Alter: 18
3. Discord: Finn_123#8651
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seid über einem Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Stunden

IC-Informationen
6. Name+ ID von Server 4: Dr. Peter Berger(26634)
7. Level: 27
8. ID(s) von anderen Grand Servern: -


Zusätzliche Informationen


1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich für den Posten als General der Nationalgarde.


2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich denke, das ich mit der Zeit bereit bin, eine tolle und funktionierende Staatliche Organisation aufzubauen. Die Erfahrung und das KNOW HOW welches ich mitbringe würde mich als General der National Garde auszeichnen. In meiner Zeit auf diesem Staat habe ich auch sämtliche Laufbahnen der NG durchlebt und weis auf was es genau ankommt. Dadurch können wir als NG unseren Aufgaben nachkommen und zu einem wichtigen Bestandteil dieses Staates werden. Außerdem war die NG schon immer eine sehr interessante Organisation. Die meisten Bürger denken die NG steht nur an den Toren und beschützt das Fort. Aber nein, die NG umfasst ein sehr großes Aufgaben Spektrum das sehr vielfälltig und Abwechslungsreich ist. Gerade aus diesem Grund möchte ich gerne die Verantwortung übernehmen und die NG leiten.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Grundsätzlich möchten wir als National Garde den groß Raum des Fort Zancudos überwachen. Seien es regelmäßige Streifenfahrten bzw. Patroulie in dem Gebiet sowie auch die Überwachung von dem allgemeinen Flugverkehr in diesem Bereich. Auch das Verteidigen von FZ-Raids gehört zu einer weiteren Hauptaufgabe der NG. Dies möchten wir gerne Intern soweit es geht verteidigen und sobald dies nicht mehr möglich ist , auch den RP-Kontakt zu anderen Organisationen verbessern und um Verstärkung fordern. Auch unsere Medizin Abteilung soll falls nötig das EMS bei Abspräche bei Schießereien und anderen Lagen unterstützen. So wird ein weiterer RP- Strang zu anderen Organisationen aufgebaut. Was mir persönlich sehr wichtig ist. Auch das Anfahren von Globalen Einsätzen ist bei uns eine Pflicht. Wir als NG haben das Privileg das auf unserem Gelände eine Schießanlage ist. Diese möchten wir gerne den anderen Organisationen zur Verfügung stellen um uns regelmäßig im schießen zu verbessern. Dies möchte ich dann über eine kurze Nachricht im Department Funk genehmigen. Auch Interne Schulungen verbessern den Zusammenhalt und sorgen für eine ständige Weiterbildung.


4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Aktuell habe ich noch keine Stellvertreter. Dies wird aber nach einer kurzen Zeit kein Problem darstellen.



5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja diese habe ich.



6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja diese habe ich gelesen und stimme diesen auch zu.


7. Dein Konzept der Organisation:

Rangsystem:

20. General der NG
19. General
18. Major
17. Kommandant der Feldjäger
16. Kommandant der Medics
15. Kommandant der Luftwaffe
14. Kommandant der Infanterie
13. Oberstleutnant

12. Leutnant
11. Oberstabsfeldwebel
10. Stabsfeldwebel
9. Feldwebel
8. Oberfähnrich
7. Fähnrich
6. Stabsunteroffizier
5. Unteroffizier
4. Obergefreiter
3. Gefreiter
2. Rekrut
1. Barracken Aufsicht


Dies ist unser Rangsystem welches so eingehalten wird. Jeder Rang hat eine andere Aufgabe und eine andere Funktion. An diese wird sich gehalten.

Abteilungen der NG:

Feldjäger:
Die Feldjäger sind der Polizeiliche Militär Dienst und führen Personen und Grenzkontrollen auf und in dem Bereich der National Garde durch. Diese Abteilung kontrolliert auch eigene Kollegen und übernimmt den Teil der Internen.

Medics:
Die Medics sorgen für die Gesundheit der Soldaten und sind in schwierigen Fällen also in Notsituation der erste Ansprechpartner und übernehmen die erste Medizinische Versorgung. Auch die Medics geben jedem Soldat einen Ersten Hilfe Kurs.

Luftwaffe:
Die Luftwaffe übernimmt die Luftüberwachung bei Kolonen und Waffenlieferungs Fahrten. Auch kontrollieren sie den Flug Raum im Bereich des NG Geländes. Sowie auch der Transport von Soldaten zu verschieden Anlässen. Sie unterstützen die Medics bei der Erst Versorgung und fliegen Verletze Personen in Richtung Krankenhaus.

Infanterie:
Diese Abteilung ist der gesamte Bodentrupp und übernimmt den größten Teil unserer Aufgaben. Sie führen Grenz- Kontrollen mit den Feldjägern durch, sie halten Wache an dem Süd und Nord Tor, sie geben die Grundausbildung den neuen Soldaten mit auf den Weg und verteidigen Angriffe auf das Fort.


Ausbildung bei der NG
Jede Person die der NG beitretet absolviert eine Grundausbildung. Diese beinhaltet ein Schieß und Fahrtraining sowie auch eine Rechtsschulung und weitere Dinge. Diese muss erfolgreich absolviert werden um sich weiteren Schritten zu wagen. Falls man einer Abteilung beitreten möchte muss eine Absprache mit dem jeweiligen Kommandant stattfinden. Die Ausbildungen werden mehrmals die Woche veranstaltet sodass die Rekruten schnellstmöglich ihren Träumen inneherhalb der NG verwirklichen können.

Vorrausetzungen
- Teamplayer
- Kommunikativ
- Zielstrebig
- Lust das eigene Land zu verteidigen
- Waffenschein
- Flugschein
- Straffrei
- Rucksack Größe 2

Sollten diese Dinge vorliegen wird anschließend ein Gespräch stattfinden.


Schlussworte: Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und eine weitere schöne Woche:)
LG. Dr. Peter Berger
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
254
Hallo Finn,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
254
Hallo Finn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom