Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Administrator Assistenz | Sky Larsson

Rejected
Status
Not open for further replies.

dumblebee

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
158
Liebe Administratoren, liebe Teamverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich als Assistentin im Administratorenteam.
Anbei findet ihr meine Informationen.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Rebecca
➔ Dein Alter: 28
➔ Zeitzone: Berlin (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ~6 - 8 Std.
➔ Ihr Discord: de_dumblebee

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Sky Larsson
➔ Level: 76
➔ Deine ID: 13144
➔ Administrative Vorstrafen: AFK-Bot 1/3, Ausloggen in Handschellen (beide Male aber zurück in die Situation gebracht worden)


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Dadurch, dass ich bereits schon einmal als Assistenz, sowie als Administrator tätig war, ist mir die Arbeit bekannt und es hat mir vie Spaß bereitet.
Ich würde aus dem Grund gerne zurück ins Team finden um mit meiner Hilfe den Administratoren ein bisschen Last abzunehmen und um den Spielern eine bessere RP-Erfahrung zu ermöglichen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für die Stelle als Assistenz im Team.

➔ Was sind Ihre Stärken?
+ hilsbereit
+ humorvoll
+ geduldig
+ schnelle Auffassungsgabe

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Man muss mir ab und zu etwas 2x erklären, sodass ich es verstehe
- Ab und zu mal etwas dickköpfig

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin der Überzeugung, dass ich dem Team eine gute Unterstützung sein kann, da ich bereits im Team tätig war und mir die Aufgaben nicht unbekannt sind. Außerdem zeuge ich von einer schnellen Auffassunggabe und bin kritikfähig, sodass mir Aufgaben i.d.R. nicht schwer fallen und ich aus Fehlern lernen kann.
Ich habe damals viel Lob bekommen dass ich die IC-Tickets gut beantworte und bin manchmal auch schon zu zügig gewesen.
Außerdem kenne ich mich, nach 2 Jahren Erfahrung auf dem Server, gut mit dem Regelwerk aus und bin aufgrund dessen fähig viele der aufkommenden Fragen der Spieler zu beantworten.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Derzeit nicht, nein. Ich weiß nicht wie es in Zukunft wäre. Aber derzeit möchte ich im RP bleiben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch das derzeit nicht, nein.

Abschließend bedanke ich mich für das Sichten meiner Bewerbung und freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Sky
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Sky!
Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten, außerdem ist die Bewerbungsphasen für Assistenten geschlossen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom