Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Leon Waechter

DE02
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
613
Guten Tag zusammen,

hiermit bewerbe ich mich als Admin der Ebene 2.


OOC | Informationen
➔ Vorname: Leon
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden. Wochenende mehr
➔ Ihr Discord: leon007888

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leon Waechter
➔ Level: 73
➔ Deine ID: 32546
➔ Administrative Vorstrafen:
Mehrere, sind aber etwas länger her.

Zusätzliche Informationen
Da ich schon Admin war und es einfach die schönste Zeit war auf Grand und ich diese Zeit sehr vermisse, würde ich gerne wieder den Dienst als Admin antreten, um den Staat zu unterstützen. Ebenfalls bringe ich somit viel Vorerfahrung mit, was mir bei der Admin Arbeit helfen wird. Natürlich ist viel passiert aus meine Fehlern habe ich gelernt. Auch dumme Aktionen werden vermieden!

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Admin auf der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Durchhaltevermögen, Immer gut gelaunt, immer freundlich, sehr zielstrebig und extrem lernwillig, sehr teamfähig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Leicht Hyperaktiv

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Aufgrund der Vorerfahrungen weiß ich , wie es ist auf GRAND Admin zu sein! Ebenfalls bin ich sehr vertraut mit dem Regelwerk, was sich in meiner Arbeit als Admin widergespiegelt hat! Zusätzlich lerne ich direkt aus meinen Fehlern und bereue diese zutiefst.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ein für alle mal!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Ich hoffe ich konnte mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Euch freuen.

MFG
Leon
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
959
Damals eine sehr gute Arbeit als Administrator geleistet. Ich denke, dass er das nochmal tun wird. Der Typ ist wirklich Super!
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,006
Abgelehnte Bewerbung,

Hey, Leon!

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Morell
 
Top Bottom