Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70061
Players nickname
Hauckyyy Fraud
Suspect ID
33612
Date of violation
Nov 6, 2023
Time of violation
20:52
Proofs
https://streamable.com/dh6lx2

Haucken

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
237
Meine ID: 70061
Suspect ID: 33612, 31286
Proof: Streamable
Situation: RDM ohne Grund vor 50er Event und den ersten kann man am Anfang nicht erkennen da die ID nicht zu sehen ist doch er läuft später mit dem selben Outfit in meinen Screen
 

Ben Salzig

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
39
Also vor ab was ein Meam.
Erst mal was ist denn bitte davor passiert, also wir waren im guten Recht auf euch zu schießen???? Aber mal Kopf hoch ein 3 gegen 6 ist auch echt schwer.
Dann wie unterhaltet ihr euch denn???? Also wenn ihr am Event teil nehmen wolltet dann ok aber naja jeder so wie er will.
Zu guter letzt "Ich ficke die jetzt" hahahhahahah geil.
 

Haucken

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
237
Also vor ab was ein Meam.
Erst mal was ist denn bitte davor passiert, also wir waren im guten Recht auf euch zu schießen???? Aber mal Kopf hoch ein 3 gegen 6 ist auch echt schwer.
Dann wie unterhaltet ihr euch denn???? Also wenn ihr am Event teil nehmen wolltet dann ok aber naja jeder so wie er will.
Zu guter letzt "Ich ficke die jetzt" hahahhahahah geil.
"meam" sagt alles über dich 50 jährigen Hartz 4 Empfänger aus
 

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
232
Also mit den 50 Jahren liegest du nur knapp daneben du gefangener RP Rentner welcher direkt Mad wird wenn man ihn fickt. GG
Kranker schweiße Haucky wuste garnicht das du n Rentner bist. Red nich so mit dem besten gamer auf grand rp
 

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 29, 2022
Messages
299
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.


Sanktionen:
ID: 33612 - Event 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Liebe Grüße
Moe Stone​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom