Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 146050 - 60 Tage Allg. 1.4 | Denis Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
146050
Players nickname
Nikeles Menemann
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Nov 6, 2023
Time
20:45
Proofs
https://ibb.co/XJmNBP5

Coco AA

Player
Player
Ich ID: 146050 wurde berechtigt aufgrund Allg. 1.4 für 60 Tage gebant.

Seid ein paar Wochen, bin ich Vize bei der Grove. Mir ist so vieles durch den Kopf gegeangen in letzter Zeit aber ein Thema besonders. Mir ist letztens eingefallen, dass ich damals zu meiner Anfangszeit, mal mehr Accounts über meinen 2. epic Account erstellt habe. Ich besitze das Spiel GTA V insgesamt 2mal. Einaml über meinem Main Epic Account und über meinen Twink Epic Account. Als ich damals auf Grand angefangen habe, war ich noch nicht so sicher mit dem Regelwerk und habe die meisten Sachen erst viel später erfahren (was ich natürlich jetzt bereue). Dementsprechend wusste ich über Regeln wie 1.4 auch nicht bescheid und habe mir über meinen 2. Epic Account zusätzliche Twinks erstellt. Diese habe ich auch nicht wiklcih bespielt, und habe diese nach dem ersten a jail auch nicht mehr angefasst. Ich bin mir meines Fehlers Bewusst, und ärgere mich über meine frühere fahrlässigkeit.
Aber wie bereits erwähnt. Ich habe das Thema totoal vergessen, aber es ist mir letztens dann aufgefallen. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und habe demenstsprechen meinen Fehler bei Uwe auch zugegeben. Da ich der Grove nicht schaden möchte und auch in Zuknunft mit der Leaderschaft viel in der Crime erreichen möchte.

Ich bin mir meines Fehlers auf jeden Fall bewusst und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Jeder hat mal klein angefangen und ich glaube, dass solch ein Fehler auch ein wenig menschlich ist.

Noch einen schönen Tag!
Gruß Niklas!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom