Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
144247
Players nickname
Neo Markovic
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Nov 6, 2023
Time
21:01
Proofs
n/a

Alex Federov

Curator of Trolling
Player
Joined
Mar 13, 2023
Messages
13
ich ID 144247 wurde aufgrund meines Fehlverhaltens (Grund: @Damar) von Simon Sauler gebannt.
Da ich Mitleid mit einem Spieler, welcher von einem Media namens Cisko bearbeitet wurde, hatte habe ich ihm in einem 4 Augen Gespräch ua. erklärt warum Cisko das macht was er macht und dass eine Forumbeschwerde (der Spieler wollte sich beschweren) wahrscheinlich nicht sinnvoll (aufgrund seines Media Status) wäre. Zudem habe ich dem Spieler empfohlen dass der beste Weg um sowas zu vermeiden das nicht beachten von Ciskos Aktionen wäre.
Daraufhin wurde ich mit der Begründung @Damar gebannt und aus dem FIB gekickt.

Ich bitte um Nachsicht da ich dies lediglich mit dem Hintergedanken tat um dem Spieler zu helfen und keinerlei feindliche oder böse Absichten hatte. Jedoch bereue ich mein Fehlverhalten dem Media und dem Admin Team ggü. und gelobe Besserung.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Ich verstehe deine Ansicht, jedoch verstehe ich auch, dass Media ihre Arbeit erledigen wollen und ihren Content produzieren.
DU verhinderst diesen Content, indem du bewusst anderen Spielern Infos gibst, wann sie nichts zu sagen haben/du warnst sie, sodass der Content nahezu unmöglich ist. Somit verschwendest du unser Investment in diese Streamer, sowie deren Zeit.
Du bist morgen ab 04:00 entbannt, ich denke das ist in Ordnung!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom