Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
3220
Players nickname
Ben Bodenlos
Suspect ID
70061, 38089, 56638
Date of violation
Nov 6, 2023
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/1wK2mbCie1s?si=M1bJRyLD6NSwKANX

Ben Salzig

Player
Player
Meine ID: 3220
Beschuldigte IDs: 70061, 38089, 56638, 84408, 39278
Proof Videobeweis von Youtube (
)
Erklärung: Die Jungs waren auf unserem Grundstück und wollten nicht gehen, darauf hin habe ich ihnen gesagt sie sollen abhauen was nicht passiert ist. Dann haben wir ihnen die Chance gegeben zu gehen was auch nicht passiert ist, dann noch einmal 3 Sekunden mit einer Waffe am Kopf und er wollte immer noch nicht gehen worauf hin wir auf die Jungs geschossen habe und noch am Ende von der ID: 70061 hoch geschickt wurden. Sein Video (https://gta5grand.com/forum/threads/524779/) zeigt nichts außer Meta und keine Situation davor. Meins wiederum zeigt was passiert ist und auch richtig ist.

broknvfx

Player
Player
schade dass es wirklich so aussieht als hätte ich da nen f1 bug gemacht, da ich bei mir da schon längst weg war und nur wieder am letzten standort gespawnt bin weiß ich halt jetz ned mal ob ich tot war oder ned sieht leider auf n clip so aus als hätte ich f1 bug gemacht? Hab leider kein gegenclip hoffe man kanns friedlich klären (;
Nicht mein Problem dann stellt euch halt wo anders hin wenn ich sage haut an dann habt ihr halt zu gehen aber nagut

Jimmy Davies

Leader
Leader
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung !!!

Carl Carlson

🫡
Player
Nicht mein Problem dann stellt euch halt wo anders hin wenn ich sage haut an dann habt ihr halt zu gehen aber nagut
Wo ist da denn bitte dein Gründstück xD? Dein Haus stand weiter weg und da wo wir standen war nen öffentlicher Weg. Außerdem hast du nicht zu entscheiden wo wir inken wollen. Anders wo konnten wir leider nicht inken, da alles voll war.

Ben Salzig

Player
Player
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung
Also wir wollten nicht dran teilnehmen und davon mal ganz abgesehen können wir es auch nicht einmal. :)

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 56638 bekommt folgende Sanktion :
Allg. 6.23 Bugabuse

Der Antragsteller und ID: 31288 wird nicht sanktioniert.

Grund:
1.2 Es ist verboten jemanden zu Töten/ auszurauben/ als Geisel zu nehmen/ usw. bevor ein Event startet | betrifft nur User/Fraktionen welche an dem Event teilnehmen.

Hochachtungsvoll
JP

Top Bottom