Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Admin DE3 | Phil Mono

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ev1l

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
101
Bewerbung für die Position Assistenz

Persönliche Informationen:

Dein Reallife Name:
Elias Gruber
Dein Alter: 19
Zeitzone: GMT+2 (Mitteleuropäische Zeit)
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden (Kann variieren, je nachdem ob in der Woche oder am Wochenende)
Ihr Discord: ev1l._1
Dein Nickname: Phil Mono
Deine Discord ID: 1155852197179949066
Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Assistenz werden?

Ich möchte Assistenz werden, weil ich eine Leidenschaft für dieses Roleplay-System habe und gerne einen Beitrag zur Verbesserung der Spielererfahrung leisten möchte. Ich schätze die Community und möchte dazu beitragen, sie zu einem noch besseren Ort zu machen, indem ich sie täglich bei ihren Problemen begleite und mein bestes gebe diese zu lösen!

Was sind Ihre Stärken?
Organisatorisches Talent:
Ich bin gut darin, Dinge zu koordinieren und Aufgaben effizient mit Erfolg zu erledigen.
Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann klar und präzise kommunizieren, sowohl schriftlich als auch mündlich.
Problemlösungsfähigkeiten: Ich finde gerne kreative Lösungen für auftretende Probleme.
Teamarbeit: Ich arbeite gut im Team und kann gut mit verschiedenen Persönlichkeiten umgehen.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionismus:
Ich neige dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren.
Zeit Management: Ich arbeite daran, meine Zeit effizienter zu nutzen, um Deadlines besser einzuhalten.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, aktuell wäre ich nicht bereit, mein RP-Leben zu verlassen, da ich derzeit Rang 6 in der Grove bin und meine eigene Familie leite, aber aus diesem Grund habe ich mich als Assistenz beworben

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Derzeit besitze ich einen Güterzug, welchen ich zu diesem Zeitpunkt nicht bereit wäre zu verkaufen, da mir das RP-Leben aktuell sehr viel spaß bereitet.

Ich hoffe, diese Bewerbung entspricht den Anforderungen und Erwartungen für die Position der Assistenz. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen oder Unterlagen benötigen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

MFG
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106

Er hat immer versucht sauber und fair zu spielen!​

 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
667
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom