Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Diebstahl ID: 56090 | CarRamming ID: 10626 | Schießen in der Stadt ID: 47750

Status
Not open for further replies.
Your ID
47032
Players nickname
Venom_Morales
Suspect ID
56090 10626 47750
Date of violation
Feb 17, 2022
Time of violation
18:26
Proofs
https://youtu.be/elYs8EVwmxk

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Meine ID: 47032
ID (+ Name) der Person: ID: 56090 | ID: 10626 | ID: 47750
Videomaterial: Video
Beschwerdengrund: Diebstahl ID: 56090 | CarRamming ID: 10626 | Schießen in der Stadt 47750
Was ist passiert?: Ich wollte der ID 44679 meinen Foodtruck verkaufen nachdem er mich gefragt hatte und habe das dann per Admin-Ticket abgeklärt ob das erlaubt ist. Nachdem ich das Ok bekommen habe vom Engel, wollte ich den Truck nach Zahlung übergeben, leider meinte einer aus meiner Familie ID: 56090 dann einen 31 Move zu machen der vorher mitbekommen hat, dass ich an die ID 44679 verkaufen wollte und hat ihm den Wagen weg genommen. Ich hatte ihn dann versucht durch den Funk und Text zu erreichen aber keine Antwort. Wir haben ihn als Konsequenz dafür aus der Familie geworfen.

Zudem ist auf dem Clip zu sehen wie die ID 47750 bei Minute 02:44 "Schießen in der Stadt" begeht und bei Minute 04:01 von der ID 10636 "Car Ramming" begangen wird.
 

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
Für mich ist diese Regel eindeutig lange vorhanden nur wird sie nicht angewandt:

1.3 Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | PERMANENT BAN und wir entschädigen kein Geld.

Es ist Betrug, wenn man einer Person etwas verkauft, was einem nicht gehört. Und jeder am Foodtruck weiß, das er diesen gemietet hat und nicht im Eigentum desjenigen steht. Im realen Leben verkaufst du auch keine Sachen die dir nicht gehören.
Folglich ist es ohne Zweifel Betrug. In diesem Fall von deiner Seite. Du weißt, dass du nicht garantieren kannst, dass dein "Käufer" diesen auch wirklich erhält. Jeder hat das Recht dort einzusteigen und diesen zu mieten. Das führt auch ständig zu den von dir selbst genannten Schießerein, Angriffen und Morden. Die ID 44679 ist da auch kein unbeschriebenes Blatt was den Foodtruckverleih betrifft: Link zum Ticket.


Ich verfolge diese Thematik seit extrem langer Zeit.
Preise zwischen $ 50.000 - $ 300.000 sind keine Seltenheit., obwohl man pro Stunde nur 25.000 maximal verdienen kann. Viele steigen auch nur ein um ihn direkt zu "verkaufen". Ich habe versucht diesen ständigen rechtswidrigen "Verkauf" im Spiel beim Justizministerium anzusprechen, dann lange Zeit im Discord und auch mit Admins vor Ort. Andauernd wird mir ingame gesagt eine Klärung sei in Arbeit aber ich habe die Hoffnung aufgegeben. Wie zuvor gesagt, besteht meines Erachtens nach diese Regelung in Form von Regel 1.3. Deswegen melde ich mich jetzt hier zu Wort.

Ich sehe einfach kein letztes Mittel.



Liebe Grüße
Vasily
 
Last edited:

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Wieso von meiner Seite? Ich habe extra per Admin Ticket nachgefragt, ob es erlaubt ist einen Foodtruck zu verkaufen! Darauf wurde mir geantwortet, Ja ist es (Sceenshot liegt vor). Somit habe ich mich rückversichert bei den Admins um alle Eventualitäten auszuräumen. Zudem habe ich danach direkt ein weiteres Ticket eröffnet, als das ehemalige Familie Mitglied ihm den Wagen weg geschnappt hat und habe diesen aus der Familie werfen lassen, weiter, habe ich dieses Thread eröffnet auf Wunsch des Admins, damit die Person dementsprechend behandelt werden kann. Wo genau, habe ich jetzt Betrug begangen?


Zudem möchte ich deiner Argumentation entgegen bringen, dass hier der Foodtruck nicht als solches veräußert wurde, sondern im Sinne einer Ablösung gezahlt wurde. Dementsprechend bin ich zu einer kalkulierten Summe von 65K gekommen, die den Verdienstausfall entspricht von dem Zeitraum, in dem ich selber noch im Truck gesessen hätte (Zwei und Halb Stunden in der Prime Time).
 
Last edited:

espaldo

.
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
53
id 44679 schlägt die ganze zeit in einer gz ohne ein grund zu haben das wegen habe ich ihn angeschossen
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Einen wunderschönen guten Morgen Venom,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler 47750 wird aufgrund von schießen in der Stadt sanktioniert, auch wenn der Tritt vom Bike ebenfalls nicht korrekt war.
Der Spieler 10626 wird aufgrund von Car-Ramming sanktioniert.

Jedoch wirst auch du (47032) sanktioniert, da du die Aussage "warte wir holen Engel" droppst (FailRP).
Ebenso wird dein Verhandlungsfreund (44679) sanktioniert, da er jemanden mit einer "Ausreise" droht.

Ich muss euch bedauerlicherweise mitteilen, dass der Spieler (56090) hier KEINEN Regelbruch begeht. Das hätte man im RP mit der Polizei klären müssen, da es ein legitimer Diebstahl war und kein Betrug nach Serverregelwerk.
Oder klärt das noch im Nachhinein Familienintern mit Entlassung etc.


Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom