Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80646
Players nickname
Laars Vegas
Suspect ID
54448 und 69921
Date of violation
Nov 4, 2023
Time of violation
01:00
Proofs
https://youtu.be/yjDZ9gu-SqE

LaarsVegas

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
82
  1. Deine ID --> 80646
  2. ID der beschuldigten Person*en ---> 6.13 -> 55431 || 1.5 (DM) -> 69921
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern --> YouTube-Link
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Nachdem wir einen TV festgenommen haben und diesen in den Wagen bringen wollten, kamen die zwei Beschuldigten und begannen sofort das Feuer auf uns. In dem Video ist zu sehen, dass 69921 mich geholt hat deshalb die Beschwerde 1.5 (DM) nur an ihn gerichtet.
Aufjedenfall ist der Herr 55431 zu sehen, wie er nachdem ich am Boden lag den TV. umschießt und MercyKilling betreibt.

Ich lege hiermit Beschwerde eine und beziehe mich auf folgenden Punkt der Regelwerke.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).


Vielen Dank im Vorraus


Mit lieben Grüßen


Euer Laars Vegas.
 

derlude

Player
Player
Joined
Feb 14, 2023
Messages
72
Schick doch mal den ganzen Clip hoch und was steckt dein Kollege Jetset Mehmet denn dem TV zu? Ist das ein Bad Cop oder was soll das? Ausserdem ist der Ton im Video bearbeitet. Viel Erfolg dennoch.
 

RuffyDmonkey

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
38
Schick doch mal den ganzen Clip hoch und was steckt dein Kollege Jetset Mehmet denn dem TV zu? Ist das ein Bad Cop oder was soll das? Ausserdem ist der Ton im Video bearbeitet. Viel Erfolg dennoch.
Braucht er nicht wenn man eindeutig sieht was passiert und der herr hat ihm ein medikit zugesteckt falls du ein beweis hast für bodcop dann schick ihn doch hoch!
 

Bryan Haze

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,005
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 55431 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Der Clip ist leider zu kurz, um DM festzustellen.

Vielen dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom