Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55376
Players nickname
Bobbie Tropic
Suspect ID
65544 64914 71016
Date of violation
Nov 7, 2023
Time of violation
19.59
Proofs
https://youtu.be/OFnQ3TJ8Klo

Markus kun

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
177
Hi Ich bin Bobbie, und das LSPD weis nicht wo deren eigenen Greenzones sind
Timestamp Siehe Clip
werde vermutlich hochgeladen deswegen nehm ich jail/ban in kauf PD aber wieder GUte RP spieler
 
Last edited:

Deohemee

LSPD
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
166
Da sieht man mal wieder, wie man auf Krampf andere Leute dran kriegen möchte.
Du schießt selbst in die GZ, du betreibst OOC Talk, Regelwerksanspielung und Tazerst während aktiven Schussgefecht. Klarer Fall von auf Krampf Leute f*cken.
Jeder weiß, dass das S.W.A.T. Dach ein schwieriges Gebiet ist. Da die GZ nicht genau mit dem Gebäude anfängt/abschließt.
Hat dir deine Aktionen damals im PD nicht gereicht? Bist du immer noch so Mad, weil du für deine eigenen Fehler bezahlen musstest, dass du jetzt wieder anfängst uns auf Krampf etwas reinzuwürgen und uns zu streßen?
Gibt es für dich auf dem Server keinen anderen Sinn?
 

Markus kun

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
177
Da sieht man mal wieder, wie man auf Krampf andere Leute dran kriegen möchte.
Du schießt selbst in die GZ, du betreibst OOC Talk, Regelwerksanspielung und Tazerst während aktiven Schussgefecht. Klarer Fall von auf Krampf Leute f*cken.
Jeder weiß, dass das S.W.A.T. Dach ein schwieriges Gebiet ist. Da die GZ nicht genau mit dem Gebäude anfängt/abschließt.
Hat dir deine Aktionen damals im PD nicht gereicht? Bist du immer noch so Mad, weil du für deine eigenen Fehler bezahlen musstest, dass du jetzt wieder anfängst uns auf Krampf etwas reinzuwürgen und uns zu streßen?
Gibt es für dich auf dem Server keinen anderen Sinn?
du ich habe eh schon 2warn, und wenn man auf die kacke haut, dann richtig
 

Markus kun

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
177
Und wenn ihr euch da so beschwert seit mal nicht so gefangen oder versucht selber mal kein Regelbruch zu machen MfG Bobbie
 

Markus kun

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
177
Dann habe ich eine Frage an dich. Was machst du dann auf diesen Server wenn du keinen Bock mehr hast?
Nur Leute abzuf*cken? Dann bist du hier definitiv falsch.
nene ich bin nicht da um leut abzufucken aber ich seh es nicht ein RP mit keuten zu machen die selber nur Regelbrüche begehen
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID: 65544,64914,71016 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone Regel §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Grund
:
Da das Dach ungünstig als Greenzone "ausgeschrieben" ist und alle Spieler, die oben genannt sind aus der Greenzone schießen, werden alle 3 Spieler sanktioniert.

Aber auch dich muss ich hier sanktionieren:

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund
:
Die hier aufgeführte Regel ist nur die Spitze des "Regelverstoßeisberges". Hinzu kommen Metagaming und Gz 1.1. Du rennst zu dem Spieler 65544 und sagt zu ihm "Du schießt aus der grünen Wiese du...". Was hier eindeutig auf die Greenzone anspielt und OOC-Talk darstellt. Man kann hier schon von Regelwerksanspielung sprechen. Du wirst nur für die härtesten Regelbruch bestraft und das wäre Gz 1.1 oder 1.11 Fail-RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Giuseppe Fratello
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom