kommt da einfach an
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wollte rp mit dir machen habe verscuht mit dir zu reden pablo schade das man mit dir kein rp machen kannDer Grund ist leider rausgecutted Der Grund warum du nochmal zu uns kommst obwohl es schon ein Schussgefecht gab ist, damit du eine auf-Krampf-POV uppen kannst xD Aber nett gepielt, solltest dich als Schauspieler bewerben. Bei Bedarf und auf Anfrage uppe ich hier gerne meine Sicht der Dinge. Vor allen Dingen am Ende nochmal zu kommen, sich vor mich zu stellen und auf den Kill zu warten, ist auch schon wieder so eine Sache für sich
Nene du willst kein RP spielen. Du willst Material haben um dich für die 180+Warn zu rächen, zur Not wird es halt so gecutted bis es für dich den Anschein macht, dass es passt. Ich sage: Es sind deine Knie nicht meinewollte rp mit dir machen habe verscuht mit dir zu reden pablo schade das man mit dir kein rp machen kann
hahhahNene du willst kein RP spielen. Du willst Material haben um dich für die 180+Warn zu rächen, zur Not wird es halt so gecutted bis es für dich den Anschein macht, dass es passt. Ich sage: Es sind deine Knie nicht meine