Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
16236, 39321
Date of violation
Nov 8, 2023
Time of violation
19.58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6khtiDk6A64

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1,5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
leute sind über die nagelbänder gefahren und machen UN RP sein klege ist wegen mitäterschaft dran da er es nicht IC gemeldet hatt

Maximilian Alexander

Player
Player
Moin Olli der Fahrer des BALLERS Autos hier,
Erstmal will ich Manieren haben und wünsche dir wegen dem Nieser am Anfang Gesundheit:)
Tatsächlich sind wir links ran gefahren um unser Auto anschließend zu reparieren, dies taten wir nicht direkt da wir uns unsicher waren ob die Reifen durch die Nagelbänder kaputt gingen oder nicht da wir nicht direkt über diese fuhren.
Naja dann wird wohl im Laufe das Tages noch ein Gegenreport gegen das FIB wegen dem PG folgen..
Ich wünsche natürlich trotzdem weiterhin einen ruhigen Abend Oliver Schmitt :D

Yara Sana

𝖄𝖆𝖗𝖆 𝕾𝖆𝖓𝖆
Player
Moin Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Spieler mit der ID 16236 konnte beweisen das er sein Auto reparierte nachdem er rübergefahren ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mfg,
Yara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom