Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107
Players nickname
Tiago Parasit
Suspect ID
14468
Date of violation
Feb 17, 2022
Time of violation
20 Uhr
Proofs
https://youtu.be/p6ukZ-lbl48

Derrick Parasit

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
5
ich habe am 14.02.2022 mit jemandem geschriben der mein Apartment kaufen wollte. Ich habe mit ihm geschrieben usw. und dann haben wir uns getroffen. wir haben uns auf einen betrag von 1,4Mio geeinigt er hatte zu dem Zeitpunkt nur 1 Mio. Wir haben dann abgemacht das er mir die 400k auf 3 tage zahlt, am ersten Tag 150k so wie auch am zweiten. Sodass am dritten tag noch 100k zum Überweisen sind Welche er immer um 20 Uhr bezahlen wollte was heute nicht passiert ist wie auf Clip 2 u. 3 zu sehen hatte ich abends 50k mehr wie Mittags wegen den Grafitti Geldern. Somit hat der Spieler gegen das Regelwerk 1.3 Verstosen. Das ganze ist mir aufgefallen als ich ihn anschreiben wollte aber eine andere Person seine Nummer seit Tag 1 hat was komisch ist weil ich den ganzen Chattverlauf habe aber eine andere Person mit der Nummer Geschrieben hat Geschrieben hat.
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
537
Hey Derrick Parasit,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

In diesem Fall wurde die geskriptete Systemfunktion auf eigenes Risiko umgangen.

1.3 Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | PERMANENT BAN und wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gebannt, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast)

LG

Mia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom